32. Runde


acm1899

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Waren das nicht sogar über 20 Spiele ohne Sieg. 23 oder so?

19 Runden. 4 aus der Vorsaison und 15 in der Saison 07/08. Kurioserweise der letzte Sieg vor dieser Serie war ein 5:1 gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das Argument mit den Zuschauern zieht einfach nicht...

Wir stehen vorne, weil wir einfach am meisten Punkte gemacht haben, das Glück im Frühjahr oft erzwungen haben und die Patzer der anderen mehr oder weniger ausgenutzt haben.

Und wenn wir nächste Woche gewinnen und aufsteigen, mir egal obs Glück, Unvermögen des Gegners, ein Wunder, Gottes Werk, etc. ist hauptsache wir sind oben!!!!!

So siehts aus, wer nachh 33 Runden vorne ist ist es auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Dieses Statement ist euer nicht würdig, Heiliger Vater.

Versteh ich, genau so geht es mir mit GAK und Sturm. Oder jeglichen Verein und Sturm.

Jetzt reicht es aber :angry: Beim nächsten Badminton-Spiel verliere ich keinen Satz gegen dich mehr absichtlich. Die Zeit der Geschenke ist vorbei. Überrascht bin ich aber schon, dass du Sturm noch weniger als das von dir so oft ins Lächerliche gezogene Rapdi magst.

Das Argument mit den Zuschauern zieht einfach nicht...

Bezüglich Sympathie und Wunsch für die höchste Liga sollte dieses Argument aber schon seine Berechtigung haben, oder?

So siehts aus, wer nachh 33 Runden vorne ist ist es auch zu Recht.

:eek: Da schau her, mit diesem Argument habe ich jetzt nicht gerechnet ;)

Natürlich ist es so, was sonst :ratlos:

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bezüglich Sympathie und Wunsch für die höchste Liga sollte dieses Argument aber schon seine Berechtigung haben, oder?

Du richtest deine Sympathie nach dem Zuschaueraufkommen?

:eek: Da schau her, mit diesem Argument habe ich jetzt nicht gerechnet ;)

Und wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Du richtest deine Sympathie nach dem Zuschaueraufkommen?

Und wieso nicht?

1: Tua mi net ärgern, ich habe eh schon schlecht geschlafen und bin zudem auch noch krank.

2: Im Gegensatz zu dir habe ich keine Affinität zu einem der betroffenen Vereine. In diesem Fall will ich nur das mMn bessere Szenario für die Liga. Somit ergibt sich eine andere Sichtweise zu diesem Thema und dies haben wir beide zu akzeptieren.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du richtest deine Sympathie nach dem Zuschaueraufkommen?

Jeder richtet seine Sympathie nach anderen Gesichtspunkten: aber auch für mich ist es wichtig, dass die Mannschaften viele Zuschauer haben. Es schaut einfach scheiße aus, wenn vor leeren Stadien gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trenkwaldis sind wirklich die Rapidfans der Adegliga. Jeder, der den FC Trenwalder Admira nicht mag, stellt eine persönliche Beleidigung dar.

deshalb diskutiere ich schon lange nicht mehr denen.......... null akzeptanz von anderen meinungen und sich gleich angegriffen fühlen.

es ist für die erste und zweite liga besser wenn innsbruck statt der admira mitspielt. mir persönlich wäre lieber wenn die admira aufsteigt damit die 2 liga interessant bleibt. für die bundesliga wäre es besser wenn innsbruck aufsteigt. shit happens trenkis - no one want you.......

Und du bist der Trottel des ASB, so what? :ratlos:

komm beschimpf mich auch noch als trottel, sind wir ja schon gewöhnt. der ruhrpott färbt wohl ab..... :facepalm:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

komm beschimpf mich auch noch als trottel, sind wir ja schon gewöhnt. der ruhrpott färbt wohl ab..... :facepalm:

Okay, Trottel.

Und jetzt könnt ihr 2 Habschis mir ja mal erklären wo sich hier irgendjemand angegrifffen gefühlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Trottel.

Und jetzt könnt ihr 2 Habschis mir ja mal erklären wo sich hier irgendjemand angegrifffen gefühlt hat?

die diskusion hatten wir am anfang der saison schon...... ich hab meine meinung gesagt damit ist das thema für mich erledigt. meine einstellung und symphatie ist immer noch die gleiche und ich muss nicht immer wieder aufs neue darüber diskutieren.

wie geasgt, für mich wäre die zweite liga nächstes jahr interessanter wenn ihr aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.