acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Altach : Red Bull Juniors Salzburg 2:0 FC Wacker Innsbruck :Hartberg 3:0 Admira : Vienna FC 1894 2:1 Austria Amateure : Dornbirn 1:0 SKNV St. Pölten : Austria Lustenau 1:2 FC Lustenau : Gratkorn 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Admira Sieg Hartberg Sieg Innsbruck X Austria Sieg St. Pölten Sieg Lustenau X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hartberg Sieg Innsbruck X bist da sicher bearbeitet 19. Mai 2010 von acm1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hartberg Sieg Innsbruck X passt scho!! Wenn eines davon eintrifft ists OK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 bist da sicher mittlerweile nicht mehr altach sieg innsbruck x war gemeint!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Altach : Red Bull Juniors Salzburg 1:1 FC Wacker Innsbruck :Hartberg 3:0 Admira : Vienna FC 1894 4:0 Austria Amateure : Dornbirn 5:2 SKNV St. Pölten : Austria Lustenau 1:2 FC Lustenau : Gratkorn 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Altach : Red Bull Juniors Salzburg 2:1 FC Wacker Innsbruck :Hartberg 3:0 Admira : Vienna FC 1894 2:1 Austria Amateure : Dornbirn 3:1 SKNV St. Pölten : Austria Lustenau 2:0 FC Lustenau : Gratkorn 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wieso glauben eigentlich a´lle, daß Innsbruck Hartberg so haushoch weghauen wird. Hartberg ist für mich die Überraschungsmannschaft der Frühjahrssaison, und Innsbruck tut sich gerade gegen tief stehende Gegner schwer (so wie wir bis vor kurzem). Innsbruck kann schon gewinnen, aber maximal mit 1:0 oder 2:1. Wünschen würd ich mir das natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wieso glauben eigentlich a´lle, daß Innsbruck Hartberg so haushoch weghauen wird. Weil wir Hartberg schon mal daheim mit 6:0 weck kaut ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wieso glauben eigentlich a´lle, daß Innsbruck Hartberg so haushoch weghauen wird. Hartberg ist für mich die Überraschungsmannschaft der Frühjahrssaison, Jaja man klammert sich halt an jeden Strohhalm, ge? Wacker Innsbruck - Hartberg 4:0 Admira - Vienna 0:0 alles andere is mir ehrlich gsag schon sowas von wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Jaja man klammert sich halt an jeden Strohhalm, ge? Wacker Innsbruck - Hartberg 4:0 Admira - Vienna 0:0 alles andere is mir ehrlich gsag schon sowas von wurscht... ah geh wir ham der vienna schon unterm schoko 6 tore eingeschenkt was glaubst was da erst mitn didi los ist also ich bin recht zuversichtlich das wir beide partien gewinnen werden es liegt also an euch wer aufsteigt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Admira - Vienna 2:0 Innsbruck - Hartberg 1:1 (BITTE BITTE BITTE) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Admira - Vienna 2:0 Innsbruck - Hartberg 1:1 (BITTE BITTE BITTE) Wenn wir den bürger von hartberg abmontieren kann nichts passieren , denn sonst besteht ihr team nur aus blinden und lahmen Allerdings wird es sicher kein leichtes spiel werden und wir müssen geduld haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Allerdings wird es sicher kein leichtes spiel werden und wir müssen geduld haben Ich glaub wenn uns ein schnelles Tor gelingt, dann gibt´s ein Debakel für Hartberg... Je länger es 0:0 steht, desto schwerer wirds und der Bürger ist ohnehin immer gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Altach : Red Bull Juniors Salzburg 2:1 FC Wacker Innsbruck :Hartberg 1:1 Admira : Vienna FC 1894 4:1 Austria Amateure : Dornbirn 3:0 SKNV St. Pölten : Austria Lustenau 2:2 FC Lustenau : Gratkorn 1:1 Für uns ist der Aufstieg sowieso gelaufen, hoffentlich steigt jetzt wenigstens die Admira auf, damit uns der für uns attraktivere Gegner erhalten bleibt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts