Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Rapid fühle ich mich - ohne das Spiel gesehen zu haben- hinsichtlich  meiner Gruppenprognose leider etwas bestätigt.  Schade, dafür überrascht der WAC einmal mehr :super: ( Wobei Elfer eins zumindest strittig und der zweite ein komplettes Geschenk ist)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

für rapid ist es heftig, zeigt aber auch, dass dieser fußball, bälle hoch nach vorne, irgendwann an seine grenzen stößt.

Gib den Ball den Gegner der Ballbesitzfußball spielt. Taktisch natürlich sehr clever. Das ist genauso wie Streda odervLudogrets gestern Spiel flach kurz raus und lass dich anpressen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb Gerade eben:

eh, das war ja nur das eingeständnis, dass molde und arsenal stärker als wir sind.

 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Gegen uns reicht es

Ist ja nur so weil sich Rapid laut Pacult nur gegen eigentlich übermächtige Gegner motivieren kann. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

eh, das war ja nur das eingeständnis, dass molde und arsenal stärker als wir sind.

Stimmt, norwegische Mannschaften haben uns in der Vergangenheit gscheid hergespielt. 

Ich hoff doch, dass Thalhammer und Co. bis spätestens zur Meisterrunde ein Mittel finden um gegen Rapidsche Mannschaften zu bestehen. Grundsätzlich wäre es nicht so schwer, aber man würde der Mannschaft schon zu einem gewissen Teil ihre DNA nehmen bzw. diese umstrukturieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden:

Was'n das für ein Kack DAZN um 30 sec hinten gegenüber Ligaportal beim Tor eben.

ist aber bei allen Streamingdiensten so. Am besten einfach den Liveticker ausschalten, ansonsten geht das Live gefühl start verloren wenn man schon weiß, dass der nächste Angriff ein Tor wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.