Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würd ja interessieren wie man als Coach mit sowas umgeht. Dass er sich in der ersten Aktion hinlegt, ist ja noch ok. Aber die Schwalbe, die zum 2. Elfer geführt hat, kann man nicht rechtfertigen. 

ich würd sagen... es wird einfach bei der videoanalyse darüber gelacht und fertig
ist in jeder unterhauspartie nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ich würd sagen... es wird einfach bei der videoanalyse darüber gelacht und fertig
ist in jeder unterhauspartie nicht anders 

OK, dann hab ich eine andere Auffassung von Sportlicher Fairness. Aber ich bin auch nicht im Millionen Geschäft Fußball unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

ich würd sagen... es wird einfach bei der videoanalyse darüber gelacht und fertig
ist in jeder unterhauspartie nicht anders 

Normal gehörst nachträglich für die restliche Gruppenphase gesperrt für sowas. Sport lebt von Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man bedenkt wie wir St. Pölten hergespielt haben, wird abzuwarten sein ob Ried gegen uns nicht im Vorhinein w.o. gibt. :davinci:

Standartgemäß paniert uns Ried dann auch mit 4:0, damit sich der Kreis schließt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Natürlich würde er gerne vor Zuschauern spielen. Was soll er auch anderes sagen, ServusTV-Linie :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ist halt leider echt nicht die Zeit für gekränkte Eitelkeiten. Unser Gesundheitssytem wird in den nächsten Wochen an seine Belastungsgrenze und darüber hinaus kommen. Der feine Herr sollte jetzt mal besser schön die Füße still halten bevor sein Ego mit ihm durchgeht. Die Regierung wird für ihr Versagen schon noch zur Rechenschaft gezogen werden, aber in den kommenden Wochen hilft uns nur gesellschaftlicher Zusammenhalt und Solidarität weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online