Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht dass Rapid da etwas holt. 

Rapid ist aber nicht annähernd international in den flow in den wir sind , konnten gegen Lok Zagreb dass eine Rumpf Mannschaft war und genauso wenig gegen Gent irgendwie überzeugen. Ich bin fest davon überzeugt dass wir um  einiges mehr Punkte machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 41 Minuten:

Glaub ich nicht dass Rapid da etwas holt. 

Ich glaub genau das Gegenteil: Rapid hat international eigentlich immer anständige Leistungen geboten (bitte jetzt nicht das eine Spiel in Gent als Referenz hernehmen!) ... und ganz ehrlich: mit Molde und Dundalk hat man zwei relativ einfache Gegner gezogen ... klar, auch die muss man erst mal schlagen, aber für eine Gruppenphase hat's die Losfee hier sehr, sehr gut mit ihnen gemeint ... die Wiener müssen hier ganz einfach den zweiten Platz holen und das werden sie auch ... da sehe ich's in unserer Gruppe mit Antwerpen und Ludogorez schon etwas ausgeglichener ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid wird wohl locker den zweiten Platz holen. Gegen Molde kann man an zwei halbwegs vernünftigen Tagen vier Punkte holen, und Dundalk ist irgendwas. Wahrscheinlich der Prügelknabe in der Gruppe..... für den WAC wird's schwer, aber wenn's bisschen läuft, dann trau ich ihnen auch einen 2. Platz zu

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Rapid wird wohl locker den zweiten Platz holen. Gegen Molde kann man an zwei halbwegs vernünftigen Tagen vier Punkte holen, und Dundalk ist irgendwas. Wahrscheinlich der Prügelknabe in der Gruppe..... für den WAC wird's schwer, aber wenn's bisschen läuft, dann trau ich ihnen auch einen 2. Platz zu

Rapid muss sich trotzdem halbwegs steigern, wenn man ihre Performance in der Quali anschaut. Sonst machst gegen die Dundalk vl nur 2 X und gegen Molde Sieg und Niederlage. Nichtsdestotrotz geht da leicht was. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Molde kann man an zwei halbwegs vernünftigen Tagen vier Punkte holen, und Dundalk ist irgendwas

können tut man gemeinhin bekanntlich viel. Muss aber nicht zwingend viel bedeuten, sehe Rapid jetzt nicht so gravierend über dem Niveau von Molde, da ist vom Punktemaximum aus den zwei Spielen bis zur kompletten Nullrunde alles denkbar und möglich. In letzterem Fall schaut man dann auch gerne einmal bedröppelt drein, ist nicht unbedingt ein dankbarer Gegner, da eben nahezu jeder erwartet, dass in diesem Duell reüssiert wird. Nicht zuletzt aufgrund der Fünfjahreswertung wünsche ich alles Gute, wäre aber, ungeachtet dessen, dass bis dahin ohnehin noch viel Wasser die Donau hinabfließt, nicht überrascht, wenn es hier doch das böse Erwachen geben sollte, nachdem im Vorfeld gebetsmühlenartig vor dem Gegner gewarnt wurde. 

Ändert aber nichts daran, dass sowohl der LASK als auch Rapid in ihren jeweiligen Gruppen Möglichkeiten haben werden. Ob und wie gut die dann wer ergreift, wird sich weisen...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.