Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

In Salzburg , Tirol und Vorarlberg wird hinsichtlich der kommenden Tourismussaison alles untergeordnet.

Das ist aus grundsätzlich verständlich.

 

Ob jede einzelne Maßnahme ( wie eben diese) Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.

 

Unser Betriebsarzt geht aber davon aus dass es spätestens im November auch bei uns wieder zu Geisterspielen kommen wird. Macht seiner Meinung nach keinen Sinn, da diese Veranstaltungen im Freien stattfinden, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

unpopuläre meinung: eh beachtlich, was sie mit wenig budget machen, aber für mich sind sie noch zu sehr landesliga und stand heute keine langfristige bereicherung.

Da gehe ich grundsätzlich durchaus mit der konform, ich denke auch nicht, dass sich Hartberg auf ewig in der Bundesliga halten kann und finde, dass die dortige Infrastruktur in der Zulunft nicht für die höchste Spielklasse reichen sollte. Ich habe damals, wie sie in letzter Instanz die Lizenz doch noch erhalten haben, auch von einer Farce gesprochen und wie lächerlich sich die Bundesliga damit nicht gemacht hat ob der Infrastruktur und des Budgets in Hartberg.

Muss aber mittlerweile sagen, der Verein ist mir wirklich 10 Mal lieber, als es Mattersburg war oder Wattens ist. Da steckt wirklich extrem viel Herzblut drinnen und auch bei den Zuschauerzahlen ist man trotz kleinem Stadion und Konkurrenz in der Umgebung besser als so manch anderer Verein.

War mir außerdem in den letzten beiden Jahren imponiert hat: Wie man, obwohl man jeweils vor der Saison als klarer Abstiegsfavorit genannt wurde, mit extrem mutiger, engagierter, offensiver Spielweise einen attraktiven Fußball gespielt hat und nicht typische Abstiegskampf-Abbwehrschlachten geliefert hat. Ich denke da zum Beispiel an ein 3:3 in Pasching oder einen 4:3-Sieg in Hütteldorf.

Daher zolle ich ihnen durchaus Respekt, wie gesagt, das wird wohl nicht auf ewig funktionieren, aber meine Befürchtungen sind nicht wirklich eingetreten und unter den verschiedenen Dorfklubs ist Hartberg mit Sicherheit einer der sympathischsten für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

„Es gibt ein konkretes Angebot“, bestätigt Rapids Sportchef Zoki Barisic. „Aber der Ball liegt nicht bei uns.“ Logisch, dass Grün-Weiß bei der Ablöse pokert, hart bleibt. Murg hat bis 2022 Vertrag. Doch der letzte Kontakt mit den Scheichs ist schon ein paar Tage her. „Wahrscheinlich haben die Saudis nicht genug Geld, um sich den Murgi leisten zu können“, wundert sich Barisic.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Entweder wird das Geld bei Flyeralarm gerade knapp, oder dem Cheffe gefällt die Aussicht nicht mehr...

https://www.immobilienscout24.at/expose/5f71fc8624d95f002032eaf8

der TV um den Titel des ASK's zu bestaunen ist einfach zu klein - klare Absage, so vergraulst dir die Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.