Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

können tut man gemeinhin bekanntlich viel. Muss aber nicht zwingend viel bedeuten, sehe Rapid jetzt nicht so gravierend über dem Niveau von Molde, da ist vom Punktemaximum aus den zwei Spielen bis zur kompletten Nullrunde alles denkbar und möglich. In letzterem Fall schaut man dann auch gerne einmal bedröppelt drein, ist nicht unbedingt ein dankbarer Gegner, da eben nahezu jeder erwartet, dass in diesem Duell reüssiert wird. Nicht zuletzt aufgrund der Fünfjahreswertung wünsche ich alles Gute, wäre aber, ungeachtet dessen, dass bis dahin ohnehin noch viel Wasser die Donau hinabfließt, nicht überrascht, wenn es hier doch das böse Erwachen geben sollte, nachdem im Vorfeld gebetsmühlenartig vor dem Gegner gewarnt wurde. 

deine Beiträge muss ich stets zweimal lesen, um all das Geschriebene verstehen zu können ;):D

übrigens! nachträglich Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Salzburg legt vor

LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ob man in Altach bei einer Niederlage neue „Impulse“ setzen wird?

Wie ich den 2. Trainerthread im Bundesliga-Channel erstellt hab, hab ich gemutmaßt, dass er der Nächste sein wird.
Seit langem schon glauben viele, dass Altach in der Tabelle weiter vorne sind. Aktuell, hmm.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Auch Salzburg legt vor

Wie ich en 2. Trainerthread im Bundesliga-Channel erstellt hab, hab ich gemutmaßt, dass er der Nächste sein wird.
Seit langem schon glauben viele, dass Altach in der Tabelle weiter vorne sind. Aktuell, hmm.

Ich hoffe Altach wird kein „negativ“ Beispiel werden. Geben viel Geld für die Infrastruktur aus, was wirklich lobenswert ist und evtl fehlt dadurch etwas Geld für den Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online