Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Peschek gibt sich große Mühe, dass Rapid und er uns und Gruber im allgemeinen Unbeliebtheitsranking wieder überholen :lol:

Sigi Beinhart hat es schon immer gewusst :lol:

Zitat

“Es kommt darauf an, ob er so, wie der letzte Präsident den Ultras den roten Teppich ausgerollt hat, und so wie es Herr Müller mal gesagt hat, mit ihnen im Bett liegt, Wenn es so ist, wird es relativ schwer”, erklärt Gruber.

Wenn dem nicht so sein sollte, könne man auf eine gute Basis aufbauen: “Der Glaube stirbt zuletzt.” 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der peschek hat ja im sky-interview wieder größe gezeigt. der sinn des lebens ist praktisch immer für einen skandal gut.

 

dieses transparent schädigt den österreichischen fußball mehr als unsere 4 traininigs. denn das richtet sich gegen die breite masse, gegen menschen und vor manifestiert diese aussage klischees. das ist der eigentlich skandal und es wundert mich nicht, dass er bei rapid passiert.

 

millionen von menschen treten für die rechte von schwarzen ein, protestieren, man schaut, frauenquoten umzusetzen und dann darf im rahmen eines fußballmatchs eine solche parole gezeigt werden?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
axelauslinz schrieb vor 3 Stunden:

wer traut sich kuehbauer bingo spielen? was war schuld heute? wetter? rasen? schiedsrichter? gegner hat ur gemein gespielt?

Hartberg hat schuld... die haben sich das ganze Jahr geschont um gegen Rapid 100% zu geben (so wie alle anderen auch)....sollte man eigentlich schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geh bitte. Laskler (ich soll eh nicht mitlesen und antworten) aber trotzdem: die Fanszene Rapid hängt ein blödes sexistisches Transparent auf und dadurch fühlts euch moralisch überlegen? Nicht im Ernst! Ihr träumt wohl davon dass irgendein Geschäftsführer vom Lask nur annähernd auf seine Fans hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kamara schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Laskler (ich soll eh nicht mitlesen und antworten) aber trotzdem: die Fanszene Rapid hängt ein blödes sexistisches Transparent auf und dadurch fühlts euch moralisch überlegen?

nein. eigentlich schon aus dem prinzip heraus, kein rapidler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
6 hours ago, Der Athletiker said:

nein. eigentlich schon aus dem prinzip heraus, kein rapidler zu sein.

ge bitte reagier doch ned auf so einen Kasperl, der fühlt sich doch nur bestätigt dadurch wenn ihm zumindest einer zuhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Schön wie sich die Rapidler aufregen weil sich die Medien das Maul zerreißen. Bei uns war es natürlich super wie Ligaportal alle Stunde ein Interview mit einem 0815 Funktionär veröffentlichte und Grund für das ganze ist ihr super Peschek, hätte der so reagiert wie Barisic (der musste spontan darauf reagieren und hatte nicht über 2h Zeit sich etwas auszudenken) wäre das ganze wsl schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 52 Minuten:

Schön wie sich die Rapidler aufregen weil sich die Medien das Maul zerreißen. Bei uns war es natürlich super wie Ligaportal alle Stunde ein Interview mit einem 0815 Funktionär veröffentlichte und Grund für das ganze ist ihr super Peschek, hätte der so reagiert wie Barisic (der musste spontan darauf reagieren und hatte nicht über 2h Zeit sich etwas auszudenken) wäre das ganze wsl schon wieder vergessen.

2 stunden überlegen und dann nicht draufkommen vll zu sagen "wir distanzieren uns von diesem plakat"
starkes stück arbeit :facepalm:
aber ja das bei den grünen die ultras zuviel macht haben beweist das nur wieder umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich versteh wirklich nicht, warum ihr jetzt alle den Peschek so angehts. Er hat doch gesagt, dass er und seine ganze Familie grad die meiste Zeit am Heisl verbringen. Folglich ganz logischer Ablauf: Peschek kommt ins Stadion, setzt sich 3h aufn Topf und lest auf Twitter bereits was abgeht in seiner Hütte. Natürlich hat er sofort nach erfolgreich abgelegtem 3h Stuhlgang das Plakat abgehängt und im Interview klargestellt dass Rapdi keine Schuld trifft. :betrunken: :facepalm:

Und auf die Frage ob es Konsequenzn gibt: "Ja, wir haben das Spruchband abgehängt!"
Ich fordere drakonische Strafen!

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
laskler91 schrieb vor 37 Minuten:

Finde es vorallem sehr beschämend wie einige Grüne dieses Transparent verunglimpfen und beinahe gutheißen. 
Die Sympathiewerte sind bei mir dadurch definitiv nicht gestiegen. 

wie man Fan von dem Verein sein kann (vielleicht noch als Nicht-Wiener) ist mir sowieso schleierhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten