MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2012 Freu mich schon auf einen LASK in so einer Liga der dann wohl ohne Aigner, Rafina, Henrique, Unverdorben, Schellander, Aufhauser, Mandl, Hart, Freudenthaler, Kaufmann usw....auskommen müsste. Wieso ? WEIL KEIN GELD MEHR VORHANDEN ! Gute Nacht ! Aigner hat Vertrag bis 2014 "Lois", Unverdorben, Mandl, Hart haben über den Sommer hinaus auch noch Verträge bei Rafinha und Silvio zog man die Option Freudenthaler ist ein echter LASKler, will beim LASK bleiben Schellander will anscheinend zurück in seine Kärntner Heimat Aufhauser wird wegen seinem Alter die Schuhe an den "Nagel hängen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. April 2012 Aigner hat Vertrag bis 2014 "Lois", Unverdorben, Mandl, Hart haben über den Sommer hinaus auch noch Verträge bei Rafinha und Silvio zog man die Option Freudenthaler ist ein echter LASKler, will beim LASK bleiben Schellander will anscheinend zurück in seine Kärntner Heimat Aufhauser wird wegen seinem Alter die Schuhe an den "Nagel hängen" freudenthaler hat im interview gemeint, dass er unbedingt bundesliga spielen möchte. seine verletzung macht dieses unterfangen aber wohl nicht wirklich leichter. mal schauen wie es bei ihm weitergeht. aber ein klares bekenntnis zum LASK gabs auch von ihm leider nie. ich hab sowieso in den letzten jahren nie von einem spieler gehört dass ihm der LASK am herzen liegt. das schmerzt schon ein wenig, dass wohl die meisten spieler bei einem besseren angebot sofort weg wären. deswegen hoff ich dass man jetzt endlich einmal damit beginnt, die talente mit langfristigen verträgen auszustatten (funktioniert ja bei anderen vereinen auch). aber einen wimmer kevin z.b. wirst wohl leider sowieso nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. April 2012 Freudenthaler ist ein echter LASKler, will beim LASK bleiben Das klang aber im November noch anders: Zitat Freudenthaler: Ich habe meine Spiele in der zweiten Liga gemacht, habe jetzt schon ein wenig Erfahrung. Ich glaube auch, dass ich in der Bundesliga bestehen kann. Das ist mein nächstes Ziel. Ob das dann mit dem LASK passiert, wird man sehen. Mit guten Leistungen kann ich dem Verein helfen und mich auch für andere Vereine interessant machen. Aber vl. ist er jetzt auf Grund seiner Verletzung wieder ein "echter LASKler"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2012 BW ohne Poljanec und Wimleitner .... des is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 BW ohne Poljanec und Wimleitner .... des is nix poljanec spielt ja eh?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) poljanec spielt ja eh?! War nicht auf das Spiel bezogen, eher generell .... vielleicht wär a oder statt dem und gscheider gwesn bearbeitet 13. April 2012 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2012 Nun ja, eigentlich könnten wir diesen Thread jetzt bis zum Sommer schließen, irgendwie gibt es momentan kaum Konkurrenz, weil ob man 3. oder 4. wird ist komplett egal. Derby gewinnen und dann den Kader für die nächste Saison zusammenstellen wäre recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 grödig angelt nach stefan lexa: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zieht-es-lexa-in-die-erste-liga/page/22550-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2012 wahnsinn ... st.andrä wieder mit einem siegtor in der 90. minute ... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. April 2012 wahnsinn ... st.andrä wieder mit einem siegtor in der 90. minute ... unpackbar phrasenschweinspruch, aber so wird man meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. April 2012 Für Altach könnte es das auch gewesen sein, vielleicht schafft es ja noch die Austria aus Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2012 Für Altach könnte es das auch gewesen sein, vielleicht schafft es ja noch die Austria aus Lustenau. Die hätten sich's auch verdient! Andererseits bin i froh wenn i nächste Saison weder Bjelica, noch Zakany sehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 BW führt 1:0 und die Vienna auch zu schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. April 2012 Noch dazu hat der dicke Spanier das 1:0 für BW gemacht, Wahnsinn wie der Aufstieg heuer verschenkt wurde, aber ich ärger mich gar nimmer drüber, hilft ja doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. April 2012 Wenns so bleibt und wir schlagen Altach ..... forget it! Zu behindert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts