Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Hab ihnen vorher auch den Titel gewunschen, aber sah gerade die Antworten auf deinen Post, somit scheiss auf die Paschinger

Gratulieren darf man wenn alle Partien der letzten Runde abgepfiffen sind oder es Rechnerisch einfach fix ist. 

Alles andere ist einfach unangebracht!

Heute war Runde 20. Es gibt noch eine Punkteteilung 10 Spiele im OPO mit 2 Mal direkte Duelle gegen die Bullen :facepalm:

PS: Trotz Punkt heute gratuliere ich euch auch nicht zum OPO ist ja noch nicht fix ?

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ein Traum wie unser Spielstil nach jedem überzeugenden Sieg immer als "schirch, unattraktiv und als gedresche" bezeichnet wird :D :lol: 

 

 

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Die LASK Spiele sind doch allesamt keine Leckerbissen und erinnern jedes Mal an das fürchterliche Gedresche aus DE 2.

 

Dreimal darfst du raten, was die von dir genannten Vereine vereint? Ja richtig, sie sind aktuell sehr erfolgreich. Außerdem spielen sie auch stark anders und wesentlich feiner als die Linzer.

 

Der Athletiker schrieb am 22.2.2020 um 12:47 :

Dreschn wie a Sau!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ein Traum wie unser Spielstil nach jedem überzeugenden Sieg immer als "schirch, unattraktiv und als gedresche" bezeichnet wird :D :lol: 

 

Vor Allem kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der ich schöneren Fußball beim LASK gesehen habe. Gerade heute wieder waren da One-Touch Kombinationen vom Feinsten dabei. 

Dazu noch der unbendige Wille und der 1000%ige Einsatz unserer Burschen.

Wir spielen auch nach einem Vorsprung nicht auf Ergebnis verwalten und Rückstände stacheln die Mannschaft noch mehr an. Herz was willst du mehr? 

Also welche Art Fußball zu spielen geht da ernsthaft drüber? Über konstruktive Antworten freu ich mich ehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Also welche Art Fußball zu spielen geht da ernsthaft drüber? Über konstruktive Antworten freu ich mich ehrlich. 

Ich denke diese Frage wirst du wohl in den Threads der anderen Vereine stellen müssen, denn hier sind wir vermutlich alle derselben Meinung.

Ich sehe es im Übrigen genauso, dass wir selten so einen schönen Fußball beim LASK sehen durfen, wie in dieser glorreichen Zeit.

Aber wer weiß, möglicherweise sind wir alle durch den Blick durch die schwarz-weiße Brille geblendet und kennen uns allesamt im Fußball nicht aus. :ratlos:

 

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 11 Stunden:

Vor Allem kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der ich schöneren Fußball beim LASK gesehen habe. Gerade heute wieder waren da One-Touch Kombinationen vom Feinsten dabei. 

Dazu noch der unbendige Wille und der 1000%ige Einsatz unserer Burschen.

Wir spielen auch nach einem Vorsprung nicht auf Ergebnis verwalten und Rückstände stacheln die Mannschaft noch mehr an. Herz was willst du mehr? 

Also welche Art Fußball zu spielen geht da ernsthaft drüber? Über konstruktive Antworten freu ich mich ehrlich. 

In gewisser weise ist das Fehlersuchen und sich zwanghaft etwas einzubilden von manchen eine Art von Selbstschutz. Und ich kanns sogar verstehen. Mal ehrlich, da gibts so einen bin da, bin schon wieder weg, bin wieder da...und da bin ich auch schon wieder weg Verein aus Linz. Ein Verein, der in den letzten Jahrzehnten in drei unterschiedlichen Ligen gespielt hat und vor kurzem - gerechnet auf die Jahrzehnte der österreichischen Fussballgeschichte - in der Regionalliga irgendwie ein 0:0 gegen St. Florian ernudelt hat. Der Verein, der jetzt in diesem Moment das kleine (für uns sehr große) Fussballeuropa rockt und national als amtierender Vizemeister aktuell auf Platz eins steht, also auch vor dem Verein der einfach mal über Nacht das Geld abgeschafft hat. Und das alles mit minimalen Mitteln (im Vergleich zu den anderen big 4). Muss man auch alles erstmals verstehen. 

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 10 Stunden:

Vor Allem kann ich mich an keine Zeit erinnern, in der ich schöneren Fußball beim LASK gesehen habe. Gerade heute wieder waren da One-Touch Kombinationen vom Feinsten dabei. 

Dazu noch der unbendige Wille und der 1000%ige Einsatz unserer Burschen.

Wir spielen auch nach einem Vorsprung nicht auf Ergebnis verwalten und Rückstände stacheln die Mannschaft noch mehr an. Herz was willst du mehr? 

Also welche Art Fußball zu spielen geht da ernsthaft drüber? Über konstruktive Antworten freu ich mich ehrlich. 

Ich hab die Kritik in der ersten Bundesligasaison noch halbwegs verstanden, wo noch viel weniger durchdacht gespielt wurde. Jetzt dominiert man aber stellenweise Gegner mit über 60% Ballbesitz und trotzdem bilden sich manch andere Fans ein "diesen Stil würden wir nicht akzeptieren". :lol:

Ich find die Aussage prinzipiell schon lächerlich, weil die Fans in der Hinsicht eh keinen Einfluss haben und den Dreck ihrer Mannschaft schon Jahrzehnte akzeptieren.

Wenn man aber uns im Moment in diesen Schema hineinnimmt, wird es lächerlich.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klaus Schmidt kann einem schon Leid tun. Halte eigentlich recht viel von ihm und bin davon ausgegangen, dass er es schaffen wird mit der Admira die Liga zu halten.  

Da der neue Trainer ein Spezi vom Magath ist bezweifel ich auch, dass der Hintergrund des Wechsels ein rein sportlicher ist.  

Für Schmidt hoffe ich, dass er endlich wo unter kommt wo ihm auch über einen längeren Zeitraum das Vertrauen geschenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten