Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 12 Minuten:

Hab gestern zwar mitgefiebert mit RB zwecks der 5-Jahres-Wertung, mir ist aber wieder klar geworden warum ich von diesem Verein so angeekelt bin. Im wichtigsten Spiel des Jahres, vielleicht sogar in deren kurzen Vereinsgeschichte, wird im ganzen Stadion eine - um es mit deren Worte auszudrücken - f*** Red-Bull-Dosen-Werbe-Choreo veranstaltet... Unverständlich sind für mich aber auch die Medien, die alle auf den "Würdige Choreo"-Zug aufspringen. :facepalm:

der 0815 sportfan, der sich nur solche spiele anschaut wird dir auch sagen dass es eine geile stimmung war und dass red bull so geile fans hat. durch die jahrelange medien beweihräucherung & ihr marketing sind viele heute so programmiert, dass sowieso alles was red bull macht, das nonplusultra ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

der 0815 sportfan, der sich nur solche spiele anschaut wird dir auch sagen dass es eine geile stimmung war und dass red bull so geile fans hat. durch die jahrelange medien beweihräucherung & ihr marketing sind viele heute so programmiert, dass sowieso alles was red bull macht, das nonplusultra ist.

Stell dir vor RBS hätte gestern den Titelverteidiger und Tabellenführer der Premier League aus dem Bewerb geworfen. Dann wär JEDER (!) 0815-Sportfan Salzburgfan geworden. Dann würde in Österreich nur noch über RBS geredet werden, der ORF wäre vom Offiziellen Rapid Fernsehen zum ORF (Offiziellen RedBull Fernsehen) geworden und du würdest dir von jeder Seite anhören müssen, wie leiwand, toll und fantastisch RBS nicht ist.

Allein wenn ich mir die Instagram-Stories meiner Bekanntschaften so ansehe und sehen muss, wer da gestern alles im Stadion war, weiß ich, wie groß der Gloryhunterhype bereits war und bei einem Sieg noch geworden wäre.

Zum Glück ist die Austria so im Oasch und daher gloryhunterfrei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Schau dir bitte an, was Belgrad dieses Jahr in Bern veranstaltet hat. Solche Arschlöcher willst wirklich nicht in deiner Stadt haben. Desweiteren sind organisierte Fahrten nach Belgrad etc. die reinste Tortur für alle Beteiligten. Stundelange Grenzaufenthalte mit Schikanen durch Grenzpolizisten (z.B. einkassieren des gesamten Biervorrates, erst vor kurzem den Bayern passiert). Also Belgrad steht wirklich ganz am Ende meine Wunschliste.

Auf alle Fälle ein sehr heißes Pflaster und mit Sicherheit kein entspannter Ausflug, sportlich jedoch eines der machbaren Lose. Dass Serbien in Bezug auf Fußballspiele eher nicht das erhoffte Reiseziel ist, da bin ich bei dir. Da würde ich aber auch gerne den Griechen entgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Stell dir vor RBS hätte gestern den Titelverteidiger und Tabellenführer der Premier League aus dem Bewerb geworfen. Dann wär JEDER (!) 0815-Sportfan Salzburgfan geworden. Dann würde in Österreich nur noch über RBS geredet werden, der ORF wäre vom Offiziellen Rapid Fernsehen zum ORF (Offiziellen RedBull Fernsehen) geworden und du würdest dir von jeder Seite anhören müssen, wie leiwand, toll und fantastisch RBS nicht ist.

Allein wenn ich mir die Instagram-Stories meiner Bekanntschaften so ansehe und sehen muss, wer da gestern alles im Stadion war, weiß ich, wie groß der Gloryhunterhype bereits war und bei einem Sieg noch geworden wäre.

Zum Glück ist die Austria so im Oasch und daher gloryhunterfrei. :lol:

glaubst du das die wegen RB dort waren oder wegen Liverpool??

Also ich kanns verstehen wenn man sich das Match ansieht....Liverpool siehst nun mal nicht alle Tage in AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Artschi1979 schrieb Gerade eben:

glaubst du das die wegen RB dort waren oder wegen Liverpool??

Also ich kanns verstehen wenn man sich das Match ansieht....Liverpool siehst nun mal nicht alle Tage in AUT

Die waren alle wegen RBS dort weil sie ein 3er-Abo hatten und daher auch die anderen CL-Spiele im Stadion verfolgt haben. ;)

Was Abseits ist hätte dir von denen jedoch keiner beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

War vor ein paar Jahren mit der Nationalmannschaft dort. Sind halt ein paar Tage vorher mit dem Auto eingereist, und da über einen kleinen Nebengrenzort; insofern waren bei uns die Grenzformalitäten in unter 10 Minuten erledigt.

 

Haben dann das Wochenende dort verbracht und am Spieltag mit den Einheimischen zum Spiel gegangen. Aber in zivil. Kein Trikot, kein Schal - wir haben nicht mal Deutsch gesprochen um nicht aufzufallen. War schon a bissi a komische Stimmung. Lag halt auch daran, dass die Serben nicht gut auf österreichische Fans zu sprechen waren, da ca 2 Jahre zuvor Österreicher Bengalen zu den Serben geschossen haben. Komplett sinnlose Aktion!

 

Kurzum: Hab Belgrad bereits gesehen, und auch das RS-Stadion, die alte Ruine. Muss also nicht nochmal unbedingt nach Serbien. Gibt auch bei mir Destinationen die ich mir präferieren würde.

zurück geschossen wohl gemerkt ;) der hass und die bengalen aktion ging ganz klar von den serben aus damals... aber ist vergangenheit und somit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TONY301 schrieb vor 19 Minuten:

zurück geschossen wohl gemerkt ;) der hass und die bengalen aktion ging ganz klar von den serben aus damals... aber ist vergangenheit und somit erledigt.

2 Mal Unrecht ergibt aber auch nicht 1 Mal Recht :=

 

Aber wie du sagst, ist erledigt. War halt damals a bissi a komische Stimmung beim und vor dem Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black Mountain schrieb vor 31 Minuten:

Die haben sicher genauso wenig mit Salzburg zu tun wie Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Das Wappen blieb zumindest noch das Alte. 

Weil der Klub erst ab 2020 offiziell RB Bragantino heißt, ab dann ist auch das alte Wappen an den Konzern angepasst. Man muss schließlich auch den Wiedererkennungswertes dieses Diabetesverursachers in Brasilien erhöhen, wirklich um Fussball gehts trotz all den gekünstelten Emotionen eigentlich keinem bei RB.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online