Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Najo. Wenn genug nein sagen würden eigentlich schon. 

Das wird nicht passieren. Es werden Vorteile dadurch erreicht und im Endeffekt werden die anderen dann mitziehen (müssen).

Ginge nur, wenn du durch eindeutige Regelung so etwas unterbindest. Aber als ob sich die Uefa, Fifa, etc. mit Clubs wie ManCity, etc. anlegen würde. Geld ist wichtiger!!

Linza_ASK schrieb vor 21 Minuten:

Die Juniors führen 3:0 beim SV Hall. 3x Andy Reyes, der in der Vorbereitung auch schon einen Hattrick erzielt hat. Musste leider wenig später verletzungsbedingt raus. 

Meister hat die rote Karte bekommen, da er seinen Gegenspieler im Gesicht berührt hat. 

4-0 

4-1

5-1.. sehr schöne Einzelaktion

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

Witzig wäre nur wenn der FCJuniorsOÖ Rapid in Runde 2 eliminiert - das würde einige LASKler besänftigen

Ändert ja nichts daran, dass dieses Konstrukt ein einziger Witz ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Und du unterstellst mir, dass ich radikal bin :clever:

Bitte renk dich schön langsam ein und erkenn die Zeichen der Zeit :winke:

Wahnsinnig radikal, einem Verein eine Niederlage in einem Spiel zu wünschen, das hat man in der langen Geschichte des Fussballsportes noch nicht erlebt. Damit gehe ich wohl in die Annalen der Fussballhistorie ein, als erster Fussballfan, der einem ihm unsympathischen Verein das Ausscheiden aus einem Wettbewerb wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Und du unterstellst mir, dass ich radikal bin :clever:

Bitte renk dich schön langsam ein und erkenn die Zeichen der Zeit :winke:

ganz schön radikal, einem anderen verein das ausscheiden zu wünschen. da sollte der verfassungsschutz wohl ein auge auf ihn werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 1 Minute:

ganz schön radikal, einem anderen verein das ausscheiden zu wünschen. da sollte der verfassungsschutz wohl ein auge auf ihn werfen. 

Sei mir nicht böse, aber das ist sowas von Realitätsverweigerung. Kein Wunder, dass die User mit Realitätssinn immer weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Zeichen der Zeit?
Vor allem wenn es um Werte geht muss ich dagegen angehen.  

MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber das ist sowas von Realitätsverweigerung. Kein Wunder, dass die User mit Realitätssinn immer weniger werden.

Sorry, lieber Meister. Ich muss mich mit nichts abfinden. Wenn mir etwas nicht gefällt, egal ob in der Politik, Wirtschaft, Kultur, im zwischenmenschlichen oder auch im Sport, dann muss ich auch meine Stimme erheben.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber das ist sowas von Realitätsverweigerung. Kein Wunder, dass die User mit Realitätssinn immer weniger werden.

Bist du noch einer der wenigen User mit Realitätssinn? Weil du als einziger die Zeichen der Zeit erkennst? Hast du die Erleuchtung erfahren, während wir anderen noch in der Dunkelheit umherirren müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Werte? Werte die erzwingen bestenfalls ein Paternoster Verein zu sein?

sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Bist du noch einer der wenigen User mit Realitätssinn? Weil du als einziger die Zeichen der Zeit erkennst? Hast du die Erleuchtung erfahren, während wir anderen noch in der Dunkelheit umherirren müssen?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten