Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Welche Werte? Werte die erzwingen bestenfalls ein Paternoster Verein zu sein?

Ja genau. Das ist es. Wenn wir das Konstrukt absegnen, dann sind wir ein Paternoster Verein der zu allem Ja und Amen sagt.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber das ist sowas von Realitätsverweigerung. Kein Wunder, dass die User mit Realitätssinn immer weniger werden.

Wenn man Realitätsverweigerung so versteht, dass man die Realität, dass es diesen Verein gibt, nicht geil findet, dann hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Werte? Werte die erzwingen bestenfalls ein Paternoster Verein zu sein?

Ja!

Schau, du wirst auch noch kapieren, dass wir nicht sofort in der Versenkung verschwinden, wenn wir kein wettbewerbsverzerrendes Konstrukt in der zweiten Liga parken. Bis dahin darfst du dich in deiner Illusion der Erleuchtung sonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann zu den Juniors und deren Teilnahme am Cup-Wettbewerb stehen wie man will, aber mir fehlt beim besten Willen die Phantasie, was das im Konkurrenz-Thread beim LASK zu suchen hat.

Wenn ich hier hereinschaue, erwarte ich Themen wie die Wiedervereinigung von Leitgeb & Jantscher bei Sturm Graz. Und keine nervige Diskussion zwischen "Fundamentalisten & Realisten" in der Juniors-Frage.

@Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann zu den Juniors und deren Teilnahme am Cup-Wettbewerb stehen wie man will, aber mir fehlt beim besten Willen die Phantasie, was das im Konkurrenz-Thread beim LASK zu suchen hat.

Wenn ich hier hereinschaue, erwarte ich Themen wie die Wiedervereinigung von Leitgeb & Jantscher bei Sturm Graz. Und keine nervige Diskussion zwischen "Fundamentalisten & Realisten" in der Juniors-Frage.

@Steve McManaman

Im Cup sind sie nunmal unsere Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 22 Stunden:

So werden auch langsam die Traditionsvereine der mittleren Ligen die Knechte der Großvereine und ihres Kapitals.

 

Mal abwarten, ob das wirklich soviel bringt. 

Kann mich an einige sogenannte Kooperationen mit Grossklubs erinnern. Aber an keine Erfolge.

War da nicht erst was mit Juventus und ?Wacker?

Und die in den Medien groß angekündigten Super Talente von PSG, die uns Ipoua letztes Jahr vermitteln wollte, waren auch alles ... bescheidene Fussballer ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grad vom Laufen zurück und Österreichischen Rapid Funk 1 eingeschaltet:

Zuerst kombiniert sich Allerheiligen gemütlich durch die Rapid Abwehr.

Dann das 4:0 für Rapid nach einem Eckball und die Rapid-Fans singen: Europapokal, Europapokal, Europapokal!

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Könnte mir vorstellen dass Stöger noch einen Sponsor an Bord bringt

Können wir auch so wem einstellen, der uns anstelle von zusätzlichen Kosten, Sponsoren bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten