Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte dass sie heuer ihre Mission abschließen. Favorit #1 mit Don Didi auf den Meistertitel 

Na stellt euch vor die gewinnen die erste Partie gegen euch, nur weil die Abstimmung noch nicht passt. Dann glauben die das wirklich noch. Uns sagt man ja auch den totalen Absturz und Ausverkauf der Mannschaft voraus. Ich bin selbst beeindruckt das bisher nur Victor weg ist.

Ich rechne aber noch immer mit einem Ullmann Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wenn wir nur annäherend an die letzte saison anschließen könnten, dann könnten wir im mai am hauptplatz stehen und den teller stemmen.

das glaub ich nicht. die wiener werden nicht noch so eine seuchensaison haben, da wirds wahrscheinlich nicht so viele punkte regnen. an einen absturz glaube ich aber auch nicht. ich denke, es wird ein spannender fight im oberen playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Na stellt euch vor die gewinnen die erste Partie gegen euch, nur weil die Abstimmung noch nicht passt. Dann glauben die das wirklich noch. Uns sagt man ja auch den totalen Absturz und Ausverkauf der Mannschaft voraus. Ich bin selbst beeindruckt das bisher nur Victor weg ist.

Ich rechne aber noch immer mit einem Ullmann Abgang.

+Jamnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 43 Minuten:

Und wieder einer der mir überhaupt nicht abgehen wird. :clap:

Hab Schlager im Nationalteam oder jetzt bei der U21 eigentlich nie als so unsympathisch empfunden. Irgendwie kommts mir teilweise so vor, wie wenn die Spieler allesamt richtige Unsympathler werden, sobald sie das Konzerntrikot anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

das glaub ich nicht. die wiener werden nicht noch so eine seuchensaison haben, da wirds wahrscheinlich nicht so viele punkte regnen. an einen absturz glaube ich aber auch nicht. ich denke, es wird ein spannender fight im oberen playoff.

Seit 2013 verhaut eigentlich regelmäßig mindestens ein Wiener Verein die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Man weiß: Defensiv, tief, Konter, zweite Bälle offensiv, Standards und so – das ist was Negatives, das darf man als Trainer gar nicht sagen in der Öffentlichkeit. Allerdings wird eine Mannschaft, die letzte Saison enorm überraschend Vizemeister wurde und nur so spielt, gelobt ohne Ende. Ich persönlich habe nichts gegen den Spielstil, Fußball ist ein Wettkampf und wenn jemand es schafft, so häufig zu gewinnen – Hut ab. Ich finde es komisch, dass es plötzlich fantastisch ist, wenn man damit Vizemeister wird. Ich habe von Ihren Kollegen den LASK als überragende offensive Mannschaft beschrieben gehört, auch im Fernsehen. Es sei eine "überragende Offensivleistung" – und die Fachmänner schauen sich an und wundern sich.

El Maestro im Standard über den ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

El Maestro im Standard über den ASK

hat eh nicht ganz unrecht. auch glasner betonte immer, dass die basis für unseren erfolg beinharte arbeit gegen den ball ist, und wir nur über das kollektiv stark sind. so ein laufpensum und aggressives spiel wie wir es fabrizieren, macht sonst kaum wer in der liga. 

allerdings kam in der vergangenen saison schon auch immer mehr die spielerische komponente, mit traumhaften spielzügen und technischen schmankerln dazu, das darf man auch nicht übersehen. vergleicht mal unsere offensivreihe heute mit der vom beginn der 1. bundesligasaison. da hat sich ordentlich was entwickelt.

btw: mal schaun, ob er aus sturm wieder eine spielerisch starke mannschaft machen kann, wie sie es zu zeiten eines vastic, haas & yuran waren. mit dem derzeitigen personal scheint mir das eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

hat eh nicht ganz unrecht. auch glasner betonte immer, dass die basis für unseren erfolg beinharte arbeit gegen den ball ist, und wir nur über das kollektiv stark sind. so ein laufpensum und aggressives spiel wie wir es fabrizieren, macht sonst kaum wer in der liga. 

allerdings kam in der vergangenen saison schon auch immer mehr die spielerische komponente, mit traumhaften spielzügen und technischen schmankerln dazu, das darf man auch nicht übersehen. vergleicht mal unsere offensivreihe heute mit der vom beginn der 1. bundesligasaison. da hat sich ordentlich was entwickelt.

btw: mal schaun, ob er aus sturm wieder eine spielerisch starke mannschaft machen kann, wie sie es zu zeiten eines vastic, haas & yuran waren. mit dem derzeitigen personal scheint mir das eher unwahrscheinlich.

Habe da vor allem die erste Hälfte des Cup-Halbfinales in Erinnerung.

Es ist ein sehr intelligentes Interview von ihm, in dem man seinen Sachverstand merkt und er auch Dinge nüchtern beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

X. Schlager (absolviert den Med. Check) gesellt sich nach Wolfsburg zu Glasner und Sama wird vermutlich nach Frankreich wechseln. Wären dann immerhin 5 Stammspieler-Abgänge + Ergänzungsspieler wie Gulbrandsen oder Leitgeb. Man wird in der neuen Saison vermutlich eine relativ junge Salzburger Mannschaft sehen. Ich glaube nicht, dass von den knapp 90-100 Mio. € Ablösen, die insgesamt herein kommen werden, sehr viel re-investiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online