Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten:

Wohl die Antwort von der WSG nicht gelesen.

 

Artschi1979 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mal den ganzen Bericht lesen. Der Spieler kann hier mal nichts dafür

 

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

hast du auch die Antwort von Wattens dazu gelesen? Darauf aufbauend würde ich dem Spieler keine Schuld geben.

 

Sorry Mädls. Als ich den Bericht gelesen habe, war die Antwort von Wattens noch nicht aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Den Transfer von Taferner nach Dresden verstehe ich ehrlich gesagt von der Perspektive überhaupt nicht. Er hätte sicher bessere Zukunftsaussichten, wenn er einen guten Verein in Österreich genommen hätte. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sivo schrieb vor 2 Minuten:

Er ist jung und braucht das Geld.

Ich sätze das mann nix mehr hört von ihm. Der wird untergehen weil zum Spielen kommt er nicht.

Dann haben wir ja Glück, dass wir ihn nicht geholt haben. Wenn er in Dresden untergeht und man nie wieder von ihm hört, hätten ihn ein paar Spiele bei den FC Juniors auch nicht rausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

Dann haben wir ja Glück, dass wir ihn nicht geholt haben. Wenn er in Dresden untergeht und man nie wieder von ihm hört, hätten ihn ein paar Spiele bei den FC Juniors auch nicht rausgerissen.

Bei dauerhaft abstiegsbedrohten Klubs in der 2. d Bundesliga tun sich Talente aber nochmal um ein Stück schwerer. MMn hätte der jetzt eine Saison als Stammspieler bei Wacker machen sollen und sich dann in der Bundesliga etablieren. So casht er jetzt für sein Alter fett ab aber die sportliche Perspektive hat sich nicht gebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bei dauerhaft abstiegsbedrohten Klubs in der 2. d Bundesliga tun sich Talente aber nochmal um ein Stück schwerer. MMn hätte der jetzt eine Saison als Stammspieler bei Wacker machen sollen und sich dann in der Bundesliga etablieren. So casht er jetzt für sein Alter fett ab aber die sportliche Perspektive hat sich nicht gebessert. 

Trotzdem setzt sich Qualität am Ende durch. Hier wird immer so nach Schablonen kategorisiert: Jugendspieler x geht nach Italien = Karriereende; Jugendspieler y geht zu Red Bull = wird Topspieler;

Das ist halt Blödsinn. Er kann bei Dresden genauso gleich seine Einsatzzeiten bekommen. Es kann genauso den Charakter stärken, wenn man den Druck und die Konkurrenz annimmt etc.

Finde dieses pauschale "x muss erstmal zwei Jahre 2.Liga spielen, gefolgt von 2 Jahren Bundesliga, bevor er sich 2 Jahre bei einem kleinen Verein im Ausland für einen großen Verein im Ausland empfehlen kann" ein bisschen... dumm... oder vl. nicht dumm, sondern einfach falsch und zu sehr vom FM von EA geprägt (tolle Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem setzt sich Qualität am Ende durch. Hier wird immer so nach Schablonen kategorisiert: Jugendspieler x geht nach Italien = Karriereende; Jugendspieler y geht zu Red Bull = wird Topspieler;

Das ist halt Blödsinn. Er kann bei Dresden genauso gleich seine Einsatzzeiten bekommen. Es kann genauso den Charakter stärken, wenn man den Druck und die Konkurrenz annimmt etc.

Finde dieses pauschale "x muss erstmal zwei Jahre 2.Liga spielen, gefolgt von 2 Jahren Bundesliga, bevor er sich 2 Jahre bei einem kleinen Verein im Ausland für einen großen Verein im Ausland empfehlen kann" ein bisschen... dumm... oder vl. nicht dumm, sondern einfach falsch und zu sehr vom FM von EA geprägt (tolle Zeit).

Die "Kategorien" sind aber nicht entstanden weil Italien so unsympathisch ist, sondern weil tendenziell diese Spieler die Erwartungen nicht erfüllen. Glaub nicht, dass ein Michorl jetzt besser dran wäre, wenn er zb. vor 5 Jahren in die Serie B zu Palermo gewechselt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Glaub nicht, dass ein Michorl jetzt besser dran wäre, wenn er zb. vor 5 Jahren in die Serie B zu Palermo gewechselt wäre. 

Vielleicht nicht. Vielleicht wäre er aber jetzt aber auch schon Stammspieler in der Serie A, weil er halt Michorl ist und nicht Prutsch, Prosenik, Elsneg oder Gucher. Es ist eine Frage der Qualtät, Disziplin und des Charakters... Der Weg vom LASK nach Oedt ist ja auch kein weiter. Scheitern und durchsetzen kannst überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten