Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Auch heftig, dass der WAC vom Orgil Transfer keine Ablöse erhalten hat bzw. die Türken nie vorgehabt haben diese auch zu bezahlen. 

Diese verlangen nun aber eine Ablöse für Orgil, dass dieser wieder nach Kärnten zurück kann. 

Da bekommt "Lehrgeld bezahlen" eine ganz andere Bedeutung. 

was kannst du als verein da machen, wenn das mit dir abgezogen wird? sowas ist ja wirklich unerhört und eines proficlubs nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

was kannst du als verein da machen, wenn das mit dir abgezogen wird? sowas ist ja wirklich unerhört und eines proficlubs nicht würdig.

Vermutlich zum CAS, zum internationalen Sportgerichtshof gehen. Das Geld einzuklagen ist auf jeden Fall elendiglich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 54 Minuten:

das beste ist ja das der Spieler td den Türken gehört weil dem zahlen Sie sein Gehalt schon fleißig :facepalm:

Wenn sie es nicht machen würden, wäre er vereinslos und würde nicht dem WAC gehören. Nur der Vollständigkeit halber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Herbert Ayahuaska schrieb vor 7 Stunden:

Inwiefern übertrumpft er den HC? :=

Edith hat ein tolles Zitat gefunden:
"Sein Feind-Freund-Verhältnis beziffert Tojner selbst mit 9:1. Sprich: Auf einen Freund kommen neun Feinde. „Weil Erfolg in Europa nicht positiv gesehen wird“, analysiert er."


Klingt doch nach Narzissmus, wie er im Lehrbuch steht.
Na dann toj toj toj, dass er's wird!

aussage vom womöglich neuen rapid präsident.... bin gespannt ob das bei den grünen als unsympathisch angesehen wird, oder ob man weiterhin nur auf gruber hinhaut, weil er sie um ein paar zehntausend euro fernsehgeld gebracht hat  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

Kann ja irgendwo nicht sein wenn ich keine Ablöse zahle aber das Gehalt, dann gehört mir der Spieler?

Nein. Dafür wird es eh eine Verhandlung vor dem Sportgericht geben. Da wird dann wohl der Verein zur Zahlung gezwungen werden, oder es wird andere Sanktionen geben.

Meinte nur, dass er definitv dem WAC nicht mehr gehört, weil das den Spieler trotzdem noch von der Ware unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Dafür wird es eh eine Verhandlung vor dem Sportgericht geben. Da wird dann wohl der Verein zur Zahlung gezwungen werden, oder es wird andere Sanktionen geben.

Meinte nur, dass er definitv dem WAC nicht mehr gehört, weil das den Spieler trotzdem noch von der Ware unterscheidet.

Rein rechtlich hat aber sicher noch der WAC einen Teil der  Transferrechte. Der Transfervertrag wurde von den Türken ja nicht erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Rein rechtlich hat aber sicher noch der WAC einen Teil der  Transferrechte. Der Transfervertrag wurde von den Türken ja nicht erfüllt. 

Aber der Vertrag zwischen dem WAC und Orgill wurde erfüllt und beendet. Alles, was zwischen den Vereinen ist, muss gerichtlich ausgefochten werden und betrifft den Spieler selber nicht mehr. 

Schon klar, dass das blöd für den WAC ist, aber die haben halt "nur" Anspruch auf den Transfererlös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Manche Spieler haben kein Niveau. 

hast du auch die Antwort von Wattens dazu gelesen? Darauf aufbauend würde ich dem Spieler keine Schuld geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten