Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 50 Minuten:

Ob die Austria mit den ganzen Neuzugängen eine schlagkräftige Truppe zusammen bringt glaube ich kaum.

So schnell wird sich die Mannschaft nicht einspielen, aber sie werden doch besser als dieses Jahr abschneiden.

Leicht wird's für uns nicht nächste Saison ins obere Play Off zu kommen. Salzburg, Sturm, Rapid und Austria sehe ich sicher dabei. Und dann gibt's schon das Gerangel um die restlichen zwei Plätze. Da darf man sich am Anfang (Doppelbelastung wg. EC) nicht all zu viele Umfaller leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit macht sich Wr. Neustadt halt ein bisserl lächerlich. Sie haben unter der Saison (genau wie wir) auch von dieser Regelauslegung profitiert und einen Spieler eingesetzt, der für drei Vereine aufgelaufen ist. Alleine deswegen wird man da schon auf Granit beißen.

Allerhöchstens kann man die Regel für die Zukunft kippen und damit die unsäglichen Konstrukte ein bisschen ins Wanken bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wird sowieso nix rauskommen. da würd sich die bundesliga ziemlich lächerlich machen. es wurde ja damals von der bundesliga bestätigt, dass diese spieler alle einsatzberechtigt sind und somit quasi eine sondergenehmigung erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ganze ist schon ein wenig absurd. Immerhin haben, soweit ich weiß, alle Klubs (auch Wr. Neustadt) am Anfang der Saison dieser Regelauslegung zugestimmt und viele Klubs (eben auch Wr. Neustadt) davon profitiert. Da die ÖBL das FIFA-Regulativ offensichtlich nicht für eindeutig befunden hat und somit diese Lösung als akzeptierungswürdig angesehen hat, gehe ich davon aus, dass kein nationales Gericht einer möglichen Neustädter Beanstandung nachgibt. (Wobei auch im Fall Hartberg ja schon bewiesen wurde, wie viel Mist man bei einer Lizenzverhandlung bauen kann)

Eventuell könnte ich mir vorstellen, dass Neustadt, wenn sie vor ein internationales Gericht ziehen, Zuspruch erhält, allerdings würde das Verfahren wahrscheinlich länger dauern, vielleicht auch erst bis nach Saisonbeginn, womit man eigentlich sowieso gleich wieder die ganze Liga für die nächste Saison schmeißen könnte

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/fix--thorsten-roecher-wechselt-vom-sk-sturm-zu-ingolstadt/

Sturm verlieht langsam aber sicher alle Stützen von dieser Saison. Auch Zulj soll wechselwillig sein.

hoffentlich bedienen die sich mit den zulj & röcher millionen dann nicht bei uns. 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.