Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie hat da Neustadt wohl nicht mitgedacht - ich würds an der Stelle von St. Pölten genau so machen, wenn mir wer so in den Rücken fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die neustädter zeigen sich in diesem ganzen relegationstheater von beginn an von der beschissensten seite.

- schon vor dem spiel nur über das hartberg fiasko sudern, obwohl das für beide vereine die gleichen auswirkung hatte. auch wenns von der bundesliga ziemlich schwach ist, das nicht schon früher entschieden zu haben.

- dann 2 mal am platz sowas von versagen. wohlgemerkt gegen den stockletzten dieser bundesligasaison, der phasenweise nichtmal konkurrenzfähig war in diesem jahr.

- und jetzt probiert man mit dem letzten strohhalm "kooperationsspielerregelung" noch auf dem grünen tisch zum erfolg zu kommen, obwohl man diese vor der saison selber mitbeschlossen hat und noch dazu selber einen solchen spieler eingesetzt hat.

sympathipunkte wirst so nirgends sammeln. ist aber wahrscheinlich egal wennst ohnehin keine fans hast.

kurzum: der wnsc hat die bundesliga nicht verdient. weder sportlich noch vom verhalten her. dieses weinerliche auftreten ist einfach nur peinlich.

 

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Geh leck ... jetzt wird ordentlich Schmutzwäsche gewaschen. Und die Bundesliga mitten drin statt nur dabei :jehova::boxer:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ebenbauer-es-koennte-bis-zum-lizenzentzug-gehen/

 

Na was sollte die Bundesliga auch sonst sein in diesem Zusammenhang ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eig ganz einfach:

1. Wr. Neustadt erklären das da skn die spieler vorschriftsmäßig eingesetzt hat.

2. sie sollen die klage zurückziehen

3. Geschenkskorb nach st. Pölten schicken und sich entschuldigen fia den scheiß.

4. Hoffen da skn lässt ihnen wieder ihr stadion sonst heißts Regionalliga und wr. Neustadt ist dabei !

So und nicht anders, da brauchst wirklich keine matura daraus machen:clever::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe mir das ganze Theater rundum die Relegation bis jetzt nur passiv durchgelesen und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht, welche ich nun loswerden möchte.

1.) Bundesliga: Das Ganze wirft für mich ein enorm schlechtes Licht auf die heimische Bundesliga. Die ganze Saison hinweg ist es kein Problem Spieler einzusetzen, welche unter diese Kooperationsspielerregelung fallen und auf einmal kommt die Relegation und die Vereine werden seitens der Bundesliga gewarnt diese Spieler einzusetzen. 

2.) Wiener Neustadt: Die Klage empfinde ich linde gesagt als ganz miese und unsportliche Aktion, dazu möchte ich gar nicht mehr sagen.:redangry:

3.) Stadionnutzung für Wiener Neustadt: Wenn Wiener Neustadt dieses Nutzungsrecht für die NV-Arena nicht vertraglich geregelt hat, dann kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen.:facepalm:

 

Zum Schluss möchte ich noch die Reaktion der NÖ-Sportlandesrätin positiv hervorheben, die auf ihrer FB- Seite eine sportlich faire Stellungnahme abgeliefert hat, mit der sie meiner Meinung nach den Nagel am Kopf trifft.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online