Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Traunseelaskler schrieb vor 14 Stunden:

Die Dosen setzen sich mit 2:1 gegen Real Sociedad durch und sind weiter - muss zugeben, sehr starke Vorstellung

Somit auch u.a. der CL-Fixplatz fast sicher für den Meister nächstes Jahr (der somit sicher nicht SBG heißen wird :davinci:)

jetzt spielens gegen dortmund ! da bin ich mal gespannt hoffe es wird ein dosenschiessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mählich würd sich fast anbieten. Wobei ich mal wo aufgeschnappt hab, dass ihm die Analytiker-Tätigkeit beim ORF anscheinend sehr taugt und dass das bei ihm bezüglich Trainerposten wohl wirklich auch eine Rolle spielt. Nur, ob sich ORF-Analytiker und Austria-Trainerposten vereinen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Mählich würd sich fast anbieten. Wobei ich mal wo aufgeschnappt hab, dass ihm die Analytiker-Tätigkeit beim ORF anscheinend sehr taugt und dass das bei ihm bezüglich Trainerposten wohl wirklich auch eine Rolle spielt. Nur, ob sich ORF-Analytiker und Austria-Trainerposten vereinen lassen...

Ab nächster Saison hat der ORF sowieso keine Bundesliga und keine Champions-League mehr. Für die paar Länderspiele wird sich schon Zeit finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linza_ASK schrieb vor 19 Minuten:

Schrammel und Schulz fehlen nächste Woche gegen uns schon mal sicher. Sicher kein Nachteil, wenn Sturm die halbe Abwehr umkrempeln muss. 

Ich weiß nicht ob uns Trauner nicht mehr fehlt als denen Schrammel und Schulz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
estefano1 schrieb vor 5 Minuten:

Wir bringen gegen St. Pölten und Altach keine 4000 auf die Beine, Sturm hatte gestern beim Duell erster gegen zweiter grad Mal 7000 Zuschauer, Rapid am Samstag auch "nur' 14.000. Und von den anderen Vereinen rede ich gar nicht mehr. Man kann nur hoffen dass durch die Ligareform, den andere Spielzeiten und dir längere Winterpause die Zahlen steigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online