Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Letsch neuer Trainer bei der Austria. 

Überrascht mich doch, dass sie in der jetzigen Situation auf eine doch relativ "riskante" Lösung zurückgreifen. 

Immerhin kennt Letsch außerhalb von Salzburg bisher nur Aue und dort war nach drei Spielen Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sie haben ja tolle erfahrungen mit einem deutschen als trainer gemacht, also warum nicht :D

nein, ich halte letsch schon für einen sehr guten trainer, vor allem bei liefering hat er das gezeigt. den fußball, den er spielen lässt, der würd auch bestens zur austria passen. allerdings steigt er in der schwerst möglichen phase ein, und wenn die ergebnisse bis zum sommer nicht passen wird er auch schnell geschichte sein. außerdem kannst das arbeiten bei RBL3 nicht mit der austria vergleichen, da hast ab dem 1. training gegenwind. dort bringst du kritiker und medien nur durch resultate zum schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Überrascht mich doch, dass sie in der jetzigen Situation auf eine doch relativ "riskante" Lösung zurückgreifen. 

Immerhin kennt Letsch außerhalb von Salzburg bisher nur Aue und dort war nach drei Spielen Schluss. 

Naja, er war zwei Jahre bei Liefering und durfte immerhin zwei Mal die Profis in der Bundesliga coachen.

Und das Engagement bei Aue war ein Reinfall. Er verlor seine ersten beiden Pflichtspiele gegen Fortuna Düsseldorf und Heidenheim, die beide bis dato um die Aufstiegsplätze rackern. Dass sein Abgang nach der Cup-Niederlage in Wiesbaden vollzogen wurde, hatte rein persönliche Hintergründe mit der sportlichen Führung. Kein Trainer der Welt, kann innerhalb drei Pflichtspielen ein Siegerteam herzaubern. Das war sehr unsportlich und höchst umstritten.

Sehe in Letsch einen Trainer mit positiver Zukunft, der zwar bis Sommer wohl kaum noch die Wende einleiten kann, jedoch die Jungen gut ins Team integrieren kann und mit seiner Persönlichkeit die "Stars" der Austria den Weg weisen wird. Er legt sehr viel Wert auf Disziplin und Ruhe im Verein, das wurde meines Erachtens in den letzten Monaten stark vernachlässigt.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Falls Letsch dann über den Sommer bleiben sollte, muss man den Holzhauser an den Mann bringen. Der passt ja überhaupt nicht ein Letsch/RB System

Holzhauser geht sowieso

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Stunden:

Reger Zuschauerandrang bei M'burg - Hartberg :D

Mich wundert es sowieso, warum man hier nicht um eine Woche verschiebt. Bei Minus-Graden im zweistelligen Bereich sitzt keiner gern zwei Stunden im Freien. Aber auch für die Fussballer ist es eine halbe Qual, weil ja nicht nur der Boden gefroren ist, sondern auch die Muskeln an ihre Höchstleistung stoßen, weil sie die Kälte überwinden müssen. Verletzungsgefahr ist bei diesen Temperaturen also mindestens doppelt so hoch.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil.

!!!LASK!!!

und zum schluss scheiden alle top4 manschaften aus aus dem cup und der 5. platz reicht plötzlich nichtmehr für die EL-Quali..

von daher find ichs besser sturm und salzburg so lange wie möglich in diesem bewerb drinnen zu haben...
am liebsten wärs mir wenns über 120 minuten gehn würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum schluss scheiden alle top4 manschaften aus aus dem cup und der 5. platz reicht plötzlich nichtmehr für die EL-Quali..

von daher find ichs besser sturm und salzburg so lange wie möglich in diesem bewerb drinnen zu haben...
am liebsten wärs mir wenns über 120 minuten gehn würde 

Da Salzburg sowieso den Cup gewinnt und der 5. Platz für die Quali reicht, ist es mir lieber wenn Sturm heute ausscheidet und zu uns als sehr angeschlagener Club kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:
und zum schluss scheiden alle top4 manschaften aus aus dem cup und der 5. platz reicht plötzlich nichtmehr für die EL-Quali..

von daher find ichs besser sturm und salzburg so lange wie möglich in diesem bewerb drinnen zu haben...
am liebsten wärs mir wenns über 120 minuten gehn würde 
 

Da Salzburg sowieso den Cup gewinnt und der 5. Platz für die Quali reicht, ist es mir lieber wenn Sturm heute ausscheidet und zu uns als sehr angeschlagener Club kommt.

Ich glaube eher das sowas der Mannschaft relativ wenig bringt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:
Ich glaube eher das sowas der Mannschaft relativ wenig bringt default_fuckthat.jpg
 

Du weisst was ich meine.

Ja und die Spiele gegen Rapid haben mich gelernt, dass das eher nicht zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten