Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

würd sturm auswärts spielen wär vlt wirklich eine sensation möglich. aber in graz gegen eine landesligamannschaft bei der erst in 2 wochen die saison startet - no way, die fahren heute drüber um am samstag dann von uns wieder ins tal der tränen geschossen zu werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Studiosus schrieb vor 3 Minuten:

Was Guntamatic da heute anbietet ist über weite Strecken echt schön anzusehen. Das 0:1 ist nicht unverdient.

Absolut, ein würdiger Aufsteiger. 

Aber solche Partien sind so bitter. Wenn Pest gegen Cholera spielt, ärgert man sich, egal wie es ausgeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Nicht so vorschnell mein Herr :davinci:

Unter die ersten drei (exkl Liefering) werden sie es schaffen. Dafür haben sie einfach genügend Qualität und diese wird sich am Ende durchsetzen. Sollten sie in die Relegation müssen, werdens die schwindligen St. Pöltner auch putzen. 

Ich freu mich auf die Rieder kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Unter die ersten drei (exkl Liefering) werden sie es schaffen. Dafür haben sie einfach genügend Qualität und diese wird sich am Ende durchsetzen. Sollten sie in die Relegation müssen, werdens die schwindligen St. Pöltner auch putzen. 

Ich freu mich auf die Rieder kommende Saison. 

Stimmt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Bei aller Liebe. Aber niemand stellt sich gegen Rapid so blöd an wie wir. Respekt an Ried, egal wie das Spiel noch ausgeht.

Ich erinnere nur an unser Cup Match im April. Da haben sie sich nichts geschissen und es ist locker von der Hand gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Prosenik auch .. er und Fröschl.. a Traum :nixpfeif:

Also mir kommt vor, dass Rapid heute fast leer ist, weil sie gegen uns so gelaufen sind.

Ist auch verständlich, schließlich will jeder Mal gegen den großen LASK gewinnen. Ist für jeden Kicker ein Kindheitstraum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online