Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Schwarzschildradius schrieb vor 15 Minuten:

...

Der kleine Fredi ist noch nicht mal ein Monat hier und führt schon ein Regement. Gebt ihm einen Moderatorposten. :D

Und an dich: Was ist wenn wir jetzt im Cup auf euch treffen? Schau dich mal um im ASB! Du wirst auch noch andere Channels finden (Gott bewahre), wo in den Konkurrenz-Threads ligenunabhängig diskutiert wird. Ich klink mich bei dieser Fredi Thematik jetzt aus. Bei Themen wo man niveauvoll auf Augenhöhe diskutieren kann, bin ich wieder hier. :)

PS: Die Ried Thematik gefällt dir ja eh. Hab dich bei uns auch schon gesichtet, (als glühender Anhänger). :p

Bzw. falls du dich fragst was ich hier mache: wenn man mit jemanden sachlich Diskutieren kann, ist im ASB jeder in jedem Channel willkommen!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist der Konkurrenzthread natürlich dafür da um sich um der aktuellen "Konkurrenz" zu widmen.

Das bedeutet aber nicht, dass man nur über diese Mannschaften schreiben darf.

Und das bedeutet auch, lieber Schwarzaschildradius, dass Du nicht bestimmen kannst über welche Mannschaft hier herinnen diskutiert wird. Du kannst ja gerne Diskussionen über die anderen Vereine  (übrigens: Auch der WAC, Altach, St. Pölten, Admira, Mattersburg und Sturm gehören dazu) hier führen.

Ansonsten überlies bitte Diskussionen die Dich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzschildradius schrieb vor 12 Minuten:

Da darf ich wohl Stellung dazu nehmen, oder?

Sicher kannst du Stellung nehmen. Ich kann auch gerne selber Stellung zu meinem Beitrag nehmen:

Deine Beiträge hatten eine unfreiwillige Komik, als du von deiner Sponsorensuche berichtet hast. Das war ganz nett anzusehen, auch weil man wusste, dass es irgendwann vergeht und du dich wieder in das Loch verziehst, aus dem du gekrochen kamst. 

Jetzt sieht es aber danach aus, als würdest du dich hier längerfristig breit machen wollen und deinen Scheiß auch zu anderen Themen absondern und das wird langsam mühsam. Einerseits, weil man zwar eh versucht, nicht auf deine Beiträge einzugehen, andererseits, weil Beiträge editiert werden, in denen man sich auf dich bezieht, damit nur ja keine Gefahr besteht, dass du zu viel schreibst. Und zu guter Letzte, weil sich wahrscheinlich noch immer keiner zu 100% sicher bist, ob du ein Trottel oder ein Troll bist.

Also, nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber ich denke das ASB wäre lesbarer ohne deine Beiträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Dovedan geht nach DE... blöde Frage aber verdienen wir da noch was mit oder ist das erledigt da Altach die Option gezogen hat.

 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15

 

 

In Altach fred redens von 30-50% die wir bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

In Altach fred redens von 30-50% die wir bekommen

feine Sache wenn es so ist... aber ob hier Altach nicht schon vorher mit einem Verkauf spekuliert hat ? sicher eine Schwächung für einen direkten Konkurrenten in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

hhmm...ich dachte dass es verboten ist 2x in einer Transferperiode zu wechseln.:ratlos:. Wäre interessant wie das wirklich gelaufen ist.

nein, erst ab dem dritten wechsel binnen einer saison wirst du gesperrt, soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

nein, erst ab dem dritten wechsel binnen einer saison wirst du gesperrt, soviel ich weiß.

Sonst würde das klassische Kaufen und gleich direkt verleihen nicht funktionieren, da es ja auch als wechsel zählt.
Und die Transfermarkt übersicht so schön verwirrend macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.