LASKSympathisant

Banned
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LASKSympathisant

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. 2000
  2. Der V ist groß ......
  3. Ich habe gerade einige LASKler in der Plus City getroffen, die auch morgen nach Salzburg fahren Ich schätze ca. 2.000 LASKler vor Ort, die aber über das ganze Stadion verteilt sein werden. Von daher gehört gleich einmal "Steht auf wenn ihr LASKler ....." vor Spielbeginn her, damit wir gleich einmal eine Übersicht über die Lage haben !!
  4. Nicht nervös werden bezüglich der Fananzahl !!! Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Zahlen von 500 - 1.800 LASKler genannt wurden, wie es um das Cupspiel gegen Rapid gegangen ist. Schlussendlich waren es ca. 2.300 LASKler unter der Woche in Wien bei Rapid ! Wenn ich nur mein Umfeld so anschaue, dann fahren MEHR LASKler nach Salzburg, als damals zum Cupspiel nach Wien. Und es wird wieder eine Autokarawane geben, wie es damals zu den guten, alten Geir Frigard Zeiten gegeben hatte, wo auf der Autobahn bei einem jeden 2.Auto Richtung Salzburg ein LASK-Schal aus dem Auto hing !! Also cool bleiben ....... Es werden mehr als 1.700 LASKler vor Ort sein ! P.S. Viele LASK-Freunde von mir aus Eferding und Gmunden fuhren damals mit dem Zug nach Wien. Jetzt fahren speziell die Gmunden-LASKler natürlich alle mit dem Auto.
  5. Wer hat gegen dich keine Abneigung ?
  6. Unser LASK hat 2 Weltkriege UND Reichel überlebt ! Das schafft sonst niemand !!
  7. Und in 2 Jahren wird in Ingolstadt weiterverkaufen, wo der LASK noch einmal die Hand aufhalten wird
  8. LASK = Stadt + Land
  9. Weil keine Mannschaft höher gewinnen wird
  10. Fakt ist: Wir fahren als Tabellenführer nach Salzburg, und sind daher der große Favorit in diesem Spiel !
  11. Ich sag nur eines: LASK - Verdammt, ich lieb dich !!
  12. Meinst du BW, Pasching oder beide ?
  13. Heute gibt es einen tollen Bericht in den OÖN auf Seite 6 unter "Menschen" vom LASK-Fan und OÖN-Sportreporter Günther Mayrhofer über unseren Kapitän Pavao Pervan: Pavao Pervan In guten wie in schlechten Zeiten
  14. Volle Hütte - geile Stimmung - super Fussballwetter. Jetzt fehlt nur noch ein LASK-Sieg und das Wochenende wäre gerettet ! Der ASK-Wechselgesang zwischen Nord und Ost wird Weltklasse werden !!
  15. Auf nachrichten.at ist der LASK jetzt wieder vor SV Ried gereiht