Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwarzschildradius schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Argument kannst aber bitte hier gleich auch über die Farbe der Fliesen in der Garderobe von St.Florian diskutieren. Die spielen vielleicht auch im Cup. *kopfschüttel*

 

Über Rapid, Salzburg und die Austria sollten wir reden.

JA sagst mir dann bitte über wen ich reden darf.. wobei UPS - ich werde es bald nicht mehr lesen können, da du der ERSTE bist, den ich auf die Ignore Liste setzen werde.. das will was heißen, zumal hier auch einige Kapazunder von anderen Vereinen sehr geistreiches posten.. aber die haben das bislang nicht geschafft.

@ Rest: sorry, ich komme bei meinen nächsten Postings natürlich wieder zu jenen Inhalten zurück, die hier gepostet werden sollen.. aber das jetzt war mir doch ein Anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwarzschildradius schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Argument kannst aber bitte hier gleich auch über die Farbe der Fliesen in der Garderobe von St.Florian diskutieren. Die spielen vielleicht auch im Cup. *kopfschüttel*

Über Rapid, Salzburg und die Austria sollten wir reden.

Die Fliesen in St. Florian sind in einem dezenten aber doch sehr stilvollen Eierschale gehalten.
33,3 x 33,3 cm mit durchlaufender Fuge in Lichtgrau - Kann leider nicht sagen ob Knauff, Baumit oder PCI.
Harmoniert sehr gut mit den Laufen Waschbecken und den GROHE Duschköpfen.

Die Duschen von Salzburg, Rapid und Austria (Wien - Weil über Lustenau dürfen wir hier auch nicht mehr reden) kennen wir ja alle aus dem ORF.
Da muss ich aber sagen, das ich vom Farbensemble und dem Schnitt und der Aufteilung das von Austria (Wien) am elegantesten empfinde.

@SSR welches is den dein Favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Bei St. Pölten habens den Schinkels gstanzt.

Und plötzlich kann man sie wieder ein Stück weit ernst nehmen. Da kann man nur gratulieren, dass sie den Kasperl los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

die fans dagegen nicht. im erwinchannel wir schinkels mit mozart und falco verglichen :davinci:

sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben wie man sieht. Aber dass der Erwin in Pension ist könnte man wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben wie man sieht. Aber dass der Erwin in Pension ist könnte man wissen.

Du kannst von einem Germanistik-Uniprof nicht verlangen, sinnerfassend lesen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

verzeihung, ich meinte natürlich im erwin-gedächtnis-channel.

der war gut :lol:    ja, du wirst viele St. Pöltner finden, die diese Pensionierung betrauern. Vielleicht nicht in der NV Arena, aber irgendwo werden sich schon 2-3 herumtreiben. Ich finds immer wieder faszinierend, wie lang sich solche aus dem Süden Wiens stammenden Märchen halten.

Ach ja, Glückwünsch zum Aufstieg nachträglich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst von einem Germanistik-Uniprof nicht verlangen, sinnerfassend lesen zu können. :D

mah, heute fliegen die spaßbremsen wieder tief... :=

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

der war gut :lol:    ja, du wirst viele St. Pöltner finden, die diese Pensionierung betrauern. Vielleicht nicht in der NV Arena, aber irgendwo werden sich schon 2-3 herumtreiben. Ich finds immer wieder faszinierend, wie lang sich solche aus dem Süden Wiens stammenden Märchen halten.

gehts jetzt um schinkels oder erwin? :davinci:

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ach ja, Glückwünsch zum Aufstieg nachträglich

danke, werd ich ausrichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb vor 20 Stunden:

Nein. Das soll einfach aufzeigen, dass diese Postings in den Ried-Channel gehören und nicht zum Lask.

Seht ihr dass nicht? Er sieht den Lask als Konkurrenz! => sammelt er wirklich Spenden für euer Stadion? :davinci:

 

By the way. Hochofen ist verhältnismäßig ruhig. SSR bist du es?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hammerwerfer schrieb vor 29 Minuten:

Seht ihr dass nicht? Er sieht den Lask als Konkurrenz! => sammelt er wirklich Spenden für euer Stadion? :davinci:

 

By the way. Hochofen ist verhältnismäßig ruhig. SSR bist du es?

Würde ich mir nie trauen. Wie mir bereits mitgeteilt wurde verträgt sich der Lask nicht mit Roheisenerzeugung jeglicher Art. Daher lehne ich die Verwendung von Begrifflichkeiten aus diesem Umfeld striktest ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online