Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Die Norweger müssen sich bei den Alkpreisen ja gefühlt haben wie im Paradies. 

Ja, das wurde redlich genützt. Aber einschneidend war folgendes Erlebnis: 

Damals eröffnete am Taubemarkt so ziemlich das erste chinesische Restaurant mit "all you can eat" zu einem Spottpreis. Dadi, Ba und ich begaben uns dort hin. Die beiden haben dann gefressen wie eine Horde irischer Baumfäller, dass dem chinesischen Chef schon ganz schwindelig wurde. So weit so gut. Ca. eine Woche später gingen wir wieder hin. Sofort war der Chef da. " Nix, nix die zwei. Zuviel essen. Wenn jedel so viel isst ich muss zuspellen. Laus, laus die beiden. Lokalvelbot.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das wurde redlich genützt. Aber einschneidend war folgendes Erlebnis: 

Damals eröffnete am Taubemarkt so ziemlich das erste chinesische Restaurant mit "all you can eat" zu einem Spottpreis. Dadi, Ba und ich begaben uns dort hin. Die beiden haben dann gefressen wie eine Horde irischer Baumfäller, dass dem chinesischen Chef schon ganz schwindelig wurde. So weit so gut. Ca. eine Woche später gingen wir wieder hin. Sofort war der Chef da. " Nix, nix die zwei. Zuviel essen. Wenn jedel so viel isst ich muss zuspellen. Laus, laus die beiden. Lokalvelbot.....

Essen gehn mit Dadi und Ba ... was hätt ich als kleiner Bub damals dafür gegeben. ?  Meine zwei indischen Laufenten (übrigens beide weiß ?) waren nach denen benannt. Hätten ihnen wahrscheinlich auch geschmeckt. Sorry für off topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Und den Dwamena kauft ihnen leider auch keiner ab. Zumindest haben sie sich in der Defensive nicht verstärkt, das ist mMn. nämlich ihre größte Achillesferse. 

wir testen doch einen jungen innenverteidiger von 1 fc köln II

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Und den Dwamena kauft ihnen leider auch keiner ab. Zumindest haben sie sich in der Defensive nicht verstärkt, das ist mMn. nämlich ihre größte Achillesferse. 

naja .. die young boys haben gerade ihren zweitbesten stürmer verkauft ... vielleicht tut sich ja da noch was. da gabs ja gerüchte ;)

http://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena-zu-bsc-young-boys-/thread/forum/154/thread_id/1025330/page/1#anchor_2361561

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Noch ist er ja nicht verpflichtet. [emoji3]

+++ Erste Neuverpflichtung +++

Verteidiger Firat Tuncer der beim 1.FC Köln gross geworden ist wechselt zu uns!!

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/432-erste-neuverpflichtung-firat-tuncer-wechselt-zum-sc-austria-lustenau.html

Ein junger Spieler mit viel Potenzial der in den Tests richtig überzeugt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten