ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Woher kommt eigentlich der Reflex, dass ihr wenn ihr einen großen Tag habt immer als allererstens hier bei uns reinzuschneien? Ich mein ich fühle mich geehrt wie elementar wir anscheinend für eure Vereinsidentität sein müssen... Minderwertigkeitskomplex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Minderwertigkeitskomplex? Ich sollt nach Mitternacht nimmer im ASB sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 28. April 2024 Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Kapuzenboi schrieb vor einer Stunde: Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an. Du hast dir die Antwort eh schon oben gegeben. Viele haben einfach Interesse an so viel Unruhe wie möglich bei uns. Das kann man dann in nett verpackter Kritik verpacken bearbeitet 28. April 2024 von Der Athletiker 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Erste Regel im ASB, scheiss drauf was Fans von anderen Vereinen über den LASK denken. Wenn wer nicht versteht das hier ein bahnbrechendes ergebniss erschaffen wurde ,will er es einfach nicht sehen. 1.Gruber hat eine Entscheidung öffentlichwirksam revidiert. 2. Bisher verweigerte Gespräche wurden zugesichert. Wer hier nicht erkennt das hier für den LASK eine große hoffnungsvolle Chance besteht soll halt einfach scheissen gehen. bearbeitet 28. April 2024 von lasso 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 Kapuzenboi schrieb vor einer Stunde: Jetzt lese ich zum zweiten Mal, dass Fans anderer Vereine unseren Kompromiss als nicht so bedeutend ansehen so wie ich das rausgelesen habe. Haben die sich mit der ganzen Thematik nicht beschäftigt oder reden wir LASKla uns das gerade schöner als es ist? Für mich war das ein sehr wichtiger Schritt von SG. Klar muss man bei seinen Aussagen aufpassen. Aber im Nachhinein haben wir ja alles erreicht, was wir im ersten Schritt "erzwingen" wollten. Hier musste es keinen einzelnen Sieger geben. Ich sehe das was passiert ist auf lange Sicht schon als eine große Chance für ALLE an. Ich denke man kann nicht erwarten, dass hier Leute anderer Vereine soviel Verständnis für diesen schon einige Jahre andauernden Konflikt. Dass der Verein die Szene endlich ernst nimmt und endlich miteinbezieht bzw. regelmäßige Gespräche eingesteht ist für uns ein riesen Schritt. Das mag für die meisten Fans anderer Vereine unvorstellbar sein, aber so siehts nunmal aus bei uns. Jetzt wieder einen Fuß in der Tür zu haben hah wohl niemand so recht erwartet. Dass man aber nicht jedes Detail innerhalb einer halben Woche ausverhandeln kann ist auch klar. Offensichtlich ist aber ein guter Wille vorhanden, sonst hätten sich die Landstrassler nicht drauf eingelassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden: Ich denke man kann nicht erwarten, dass hier Leute anderer Vereine soviel Verständnis für diesen schon einige Jahre andauernden Konflikt. Denen ist das doch scheißegal (mit wenigen Ausnahmen). Ich brauche kein paternalistisches Mitleid irgendwelcher VÖESTler oder Rapidler, die diese vorgegebene Solidarität nur nutzen, um sich wichtig zu machen und Dankbarkeit einzuheimsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. April 2024 Im Rapid—Channel halten sie es aktuell mit Salzburg. Weil diesen arroganten Kernölsschlucker kann man nicht gratulieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2024 Pfeiffer von Hartberg bei Rapid im Gespräch..... schade hätte ihn gerne in Linz gesehen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2024 jogenauder1 schrieb vor einer Stunde: Pfeiffer von Hartberg bei Rapid im Gespräch..... schade hätte ihn gerne in Linz gesehen🤔 Wobei wir auf der Position keinen Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wobei wir auf der Position keinen Bedarf haben. Ja. Da kommt ja neben Bello auch Renner der im Herbst wohl wieder dabei sein wird. Rechter Verteidiger wäre aber wichtig. Da hab ich eh schon Wohlmuth von Ried vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2024 RV würd mir btw auch die ober gretzn jürgen heil nicht schlecht gefallen. extrem gallig, drang nach vorn, extrem konstant und zuverlässig und hatte die letzten jahre immer gute scorerwerte. wär mmn ein bissl ähnlich zu ranftl und zudem im besten fußballeralter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2024 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ja. Da kommt ja neben Bello auch Renner der im Herbst wohl wieder dabei sein wird. Rechter Verteidiger wäre aber wichtig. Da hab ich eh schon Wohlmuth von Ried vorgeschlagen Ist sicher ein sehr interessanter Spieler. Keiblinger von St. Pölten wäre auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 Man darf zwar nach gestern träumen aber wenn nicht ein 20+ Afrikaner kommt, der bis jetzt komplett unter dem Radar geschwommen ist, wäre ich von Vujo fast etwa enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2024 Lang von Rapid hat sich bei uns die 5. gelbe Karte abgeholt. Ist er damit dann im Cup-Finale spielberechtigt? Oder muss er die Strafe im nächsten Meisterschaftsspiel absitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts