Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb am 27.9.2023 um 10:37 :

Red Bull wollte Rapid übernehmen, von Linz ist mir nichts bekannt!

Indirekt hätte es passieren können. Denn wo Mateschitz tatsächlich als erstes in OÖ angeklopft hat, war euer damaliger Sponsor Spitz hinsichtlich der Dosenabfüllung von Red Bull. Haben die damals abgelehnt, weil sie keine Anlage für die schlanken Dosen, die Mateschitz wollte, hatten und die Investition scheuten. Rauch in Vorarlberg bekanntlich dann nicht.

Als Coca Cola und alle anderen später auf das Format umstellten, wusste ich, dass Mateschitz gewonnen hatte. Spitz zu deren Leidwesen auch. 

Und nein, das ist kein Gerücht. Hat mir der ehemalige CFO von Spitz selber erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 54 Minuten:

Indirekt hätte es passieren können. Denn wo Mateschitz tatsächlich als erstes in OÖ angeklopft hat, war euer damaliger Sponsor Spitz hinsichtlich der Dosenabfüllung von Red Bull. Haben die damals abgelehnt, weil sie keine Anlage für die schlanken Dosen, die Mateschitz wollte, hatten und die Investition scheuten. Rauch in Vorarlberg bekanntlich dann nicht.

Als Coca Cola und alle anderen später auf das Format umstellten, wusste ich, dass Mateschitz gewonnen hatte. Spitz zu deren Leidwesen auch. 

Und nein, das ist kein Gerücht. Hat mir der ehemalige CFO von Spitz selber erzählt.

mittlerweile werden was ich weiß auch Red Bull Chargen bei Spitz angefüllt. das nur nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Da hätte sich ja Pasching wesentlich mehr angeboten, nachdem der LASK in der relevanten Zeit zweitklassig war und die Lizenz von Pasching ja sowieso später verscherbelt wurde.

Ist natürlich ein Was-wäre-wenn-Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Da hätte sich ja Pasching wesentlich mehr angeboten, nachdem der LASK in der relevanten Zeit zweitklassig war und die Lizenz von Pasching ja sowieso später verscherbelt wurde.

Dir als alten BWL Guru werden aber schon die unterschiedlichen Vermarktungsmöglichkeiten zwischen den Standorten Linz und Pasching bewusst sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.