Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten:

Beim LASK haben scheinbar alle, trotz (unnötiger) Kritik ihre Karte erhalten. Oder weißt du mehr?

oh.. i-Tüpferl-Reiter.

Hätte also explizit die 10 unbeantworteten Mails, hoffnungslos überforderten Hypo Staffs und doppelt abgebuchten falschen DK obwohl 2fach storniert anbringen sollen. Dann tuts mir natürlich leid - Karten sind 3 Tage vor Saisonbeginn eingetroffen bei massiger Vorlaufzeit. Bei uns läufts somit wie am Schnürchen im Gegensatz zu den Blauen, hab meine Meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

oh.. i-Tüpferl-Reiter.

Hätte also explizit die 10 unbeantworteten Mails, hoffnungslos überforderten Hypo Staffs und doppelt abgebuchten falschen DK obwohl 2fach storniert anbringen sollen. Dann tuts mir natürlich leid - Karten sind 3 Tage vor Saisonbeginn eingetroffen bei massiger Vorlaufzeit. Bei uns läufts somit wie am Schnürchen im Gegensatz zu den Blauen, hab meine Meinung geändert.

 Bei mir kein E-Mail, kein Anruf und trotzdem 2 tage vor dem ersten Spiel RECHTZEITIG erhalten. Wer ist hier der  nervöse  iTR <?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mah mach mi bitte ned schwach jetzt um de Uhrzeit - meine Mails waren nicht wegen Nervösität, dass die Karte nicht kommt sondern bzgl. der anderen Themen die oben stehen. 

Alles gut.. leb weiter in deiner Bubble, dass die Story mit der nicht rechtzeitig angekommenen VIP Karte erwähnenswert ist wenn der eigene Verein nur die Hälfte auf die Reihe kriegt und gut is es. Mehr als diese Aussage war mein erster Post nicht, muss dich nicht triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Dort sitzens schon wieder haufenweise irgendwo im Schatten, weil die Gegentribüne trotz "ausverkauftem Haus" halb leer ist :D

Kontrolliert du alle ausverkauften Spiele oder triggert dich nur Linzer Stadtklub?

 

Habts eh an längeren Lümmel weils mehr Zuschauer habts, beruhigt euch mal wieder 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

mah mach mi bitte ned schwach jetzt um de Uhrzeit - meine Mails waren nicht wegen Nervösität, dass die Karte nicht kommt sondern bzgl. der anderen Themen die oben stehen. 

Alles gut.. leb weiter in deiner Bubble, dass die Story mit der nicht rechtzeitig angekommenen VIP Karte erwähnenswert ist wenn der eigene Verein nur die Hälfte auf die Reihe kriegt und gut is es. Mehr als diese Aussage war mein erster Post nicht, muss dich nicht triggern.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Kontrolliert du alle ausverkauften Spiele oder triggert dich nur Linzer Stadtklub?

 

Habts eh an längeren Lümmel weils mehr Zuschauer habts, beruhigt euch mal wieder 😉

Da braucht man nix kontrollieren. Man sieht am ersten Blick dass dort halbleer ist :winke:

Warst du auch im Schatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Da braucht man nix kontrollieren. Man sieht am ersten Blick dass dort halbleer ist :winke:

Warst du auch im Schatten?

Es hat doch geregnet in Linz

Ihr konfabuliert was vom Schatten

 

Aber die Frage bleibt trotzdem-

Regt ihr Euch bei anderen Vereinen auch so auf?

Ich hätte besseres zu tun...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzah schrieb vor 6 Minuten:

Es hat doch geregnet in Linz

Ihr konfabuliert was vom Schatten

 

Aber die Frage bleibt trotzdem-

Regt ihr Euch bei anderen Vereinen auch so auf?

Ich hätte besseres zu tun...

 

Am Meisten regen wir uns eh über unseren Verein auf, keine Sorge. Wir sind einfach notorische Nörgler, die unzufrieden mit ihrem Leben sind. Wunderts dich, wenn wir tagtäglich darum zittern müssen ob wir unsere Landwirtschaftsmaschinen in Betrieb bekommen. Dazu noch die ständigen Querelen mit dem Milchpreis. Und dann gibt´s am Ende des Tages nicht mal ausgewiesene Traktoren-Abstellplätze bei unserem Bankentempel am Froschberg. Im Gegenteil, letztens habens mir meinen Steyrer sogar abgeschleppt in der Ziegeleistraße. Es ist furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wollte nur eine Frage stellen..

Und ich glaube nur unsere auslastung scheint interessant...

Also dann viel Spaß mit der weiteren Analyse :winke:

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Am Meisten regen wir uns eh über unseren Verein auf, keine Sorge. Wir sind einfach notorische Nörgler, die unzufrieden mit ihrem Leben sind. Wunderts dich, wenn wir tagtäglich darum zittern müssen ob wir unsere Landwirtschaftsmaschinen in Betrieb bekommen. Dazu noch die ständigen Querelen mit dem Milchpreis. Und dann gibt´s am Ende des Tages nicht mal ausgewiesene Traktoren-Abstellplätze bei unserem Bankentempel am Froschberg. Im Gegenteil, letztens habens mir meinen Steyrer sogar abgeschleppt in der Ziegeleistraße. Es ist furchtbar. 

Ich kaufe regional, Bruder! I feel you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fallls die Austria gegen Legia weiter kommt spielen sie gegen den Sieger von Omonoia FC (CYP) / FC Midtjylland (DEN)

Da war auch Losglück dabei

 

Rapid im Falle des weiterkommens auf die Fiorentina

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online