Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

also wenn das ausverkauft ist mit 5k leuten müsste das eigentlich ein 10k stadion sein im donaupark so viele plätze wie da frei sind :ratlos:

Die Gegentribüne sind mMn DK-Besitzer, welche sich das Abo nur für die großen 5 gekauft haben. Aber sonst eben nicht gehen werden. Außer die freien auf der Hintertortribüne, da könnte es sein, dass die Linz AG nicht alle Freikarten an den Mann gebracht hat, aber eben bezahlt sind.

Kenne selbst solche Personen, die auch zu uns gehen mit DK, aber weder von dem einen noch vom anderen wirklich Fan davon sind. Die wollen lediglich die Linzer Spiele in der Bundesliga sehen. 

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Klares Foul, aber der VAR wie in der Vergangenheit überaus kreativ.

Ich würde ja gerne das Wort "korrupt" in den Mund nehmen. Diese Fehlentscheidungen sind nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenn wir gegen diese BW-en was liegen lassen können wir zusperren. Spielerisch unfassbar limitiert (ja ich weiß, wir haben die 2 Spiele auch nicht geglänzt) aber da geht ja rein gar nichts.

Und nein, ich mein das nicht gehässig, sondern komplett neutral. Wenn die Herren Zulj und Horvath und Co dieses Mittelfeld nicht komplett auseinandernehmen dann sollen sie sich zum Beachsoccer treffen

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Klares Foul, aber der VAR wie in der Vergangenheit überaus kreativ.

In dem Fall war es ja keine Entscheidung des VAR. Dieser hat den Schiedsrichter ja über ein mögliches Foulspiel informiert und der SR hat nach Studium der Bilder entschieden, dass es aus seiner Sicht kein Foul war. Wenn, dann muss man die Entscheidung des SR kritisieren. 
 

Mir gefällt das X zwischen den beiden gut, wenngleich der Spielverlauf aus unserer Sicht nicht günstig war - die Moralinjektion nehmen sie auf die Gugl mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Klares Foul, aber der VAR wie in der Vergangenheit überaus kreativ.

Also schön langsam ist es nur noch witzlos. Vor allem, welche Bilder eingespielt wurden - war sehr schön anzusehen.

Am Anfang bekommt der Schieri jene geliefert wo GANZ KLAR ERSICHTLICH WAR, dass er ihn am Bein trifft. Danach liefern sie minutenlang nur noch jene Bilder, wo man es nicht so gut sehen konnte. 

GEHTS SCHEISSEN. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 39 Minuten:

also wenn das ausverkauft ist mit 5k leuten müsste das eigentlich ein 10k stadion sein im donaupark so viele plätze wie da frei sind :ratlos:

Ein Bekannter von mir hat bei bw eine VIP Karte gekauft, er ist zwar kein bw, aber weil sie so billig ist, kann er sich das Stadion günstig ansehen und gibt sie für den Rest an Freunde weiter. Allerdings hatte er sie bis Freitag noch nicht erhalten :gruebel: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Bekannter von mir hat bei bw eine VIP Karte gekauft, er ist zwar kein bw, aber weil sie so billig ist, kann er sich das Stadion günstig ansehen und gibt sie für den Rest an Freunde weiter. Allerdings hatte er sie bis Freitag noch nicht erhalten :gruebel: :respekt:

dürften also mitn LASK Staff ziemlich eng zusammenarbeiten.

Quasi, in den Farben getrennt, in der Sache vereint :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.