Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler
UdoH schrieb vor 10 Minuten:

Die Grünen liefern wieder ein Feuerwerk ab. Bin mir nicht sicher, ob mir das Angst oder Hoffnung machen soll. 

Jo spielen schon sehr stark. 
2:0 ist sehr schmeichelhaft für altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich rechne heuer sowieso mit dem UPO u. gegen RBS, Sturm, FAK u. SCR werden wir nicht viele Punkte einfahren.

Steinigt mich deshalb, aber nur meine Meinung. Der Trainerwechsel hätte nie vollzogen werden dürfen, bei einem mMn eingespielten Haufen.

Hoffe insgeheim zwar, dass sie mich einen besseren belehren, aber ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DomEng schrieb vor 39 Minuten:

Ich rechne heuer sowieso mit dem UPO u. gegen RBS, Sturm, FAK u. SCR werden wir nicht viele Punkte einfahren.

Steinigt mich deshalb, aber nur meine Meinung. Der Trainerwechsel hätte nie vollzogen werden dürfen, bei einem mMn eingespielten Haufen.

Hoffe insgeheim zwar, dass sie mich einen besseren belehren, aber ich glaube es nicht.

Das kann man nach einem Spieltag nicht sagen. Warte noch 2 Spieltage ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alter. Was sind das für aussagen nach nur einem spieltag?

Wartet doch mal ab. Weder lässt sich sagen, dass rapid jz alles zerschiesst, noch dass die austria im arsch ist. 
Für diejenigen dies noch nicht verstanden haben: Es werden 22 Runden gespielt und dann die Punkte halbiert!

Also hört bitte auf mit diesen mutmassungen, das bringt doch keinen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Youngle90 schrieb vor 14 Stunden:

Alter. Was sind das für aussagen nach nur einem spieltag?

Wartet doch mal ab. Weder lässt sich sagen, dass rapid jz alles zerschiesst, noch dass die austria im arsch ist. 
Für diejenigen dies noch nicht verstanden haben: Es werden 22 Runden gespielt und dann die Punkte halbiert!

Also hört bitte auf mit diesen mutmassungen, das bringt doch keinen was

So ist es nur merkt man schon das Rapid viel spielstärker ist :Normal hätten wir euch auch klar besiegen müssen ihr seid in der ersten hälfte chancenlos gewessen  Unser problem ist die breite des kaders die erste elf ist  sehr gut Aber die bank mäßig besetzt haben wir paar verletzte bei schüsselspieler schauts wieder schlecht aus

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90 schrieb vor 16 Stunden:

Alter. Was sind das für aussagen nach nur einem spieltag?

Wartet doch mal ab. Weder lässt sich sagen, dass rapid jz alles zerschiesst, noch dass die austria im arsch ist. 
Für diejenigen dies noch nicht verstanden haben: Es werden 22 Runden gespielt und dann die Punkte halbiert!

Also hört bitte auf mit diesen mutmassungen, das bringt doch keinen was

Nur die negativen Mutmaßungen oder auch die positiven, ansonsten kann man ja alles in einem Nachbetrachtungs/Vergangenheitstfredl verschieben. Du hast eben deine Meinung und andere haben andere Meinung.Allea ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Blau Weiß nach 1:0 Führung nun 2:1 hinten bei der Heimpremiere. :-)

Dort sitzens schon wieder haufenweise irgendwo im Schatten, weil die Gegentribüne trotz "ausverkauftem Haus" halb leer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.