Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Eine absolute Frechheit, was da abgeliefert wurde. Wenn man will, dann darf Vaduz keine 3x in einem Spiel in die Nähe des Strafraumes kommen. So etwas wie gestern kann nur der Coach zu verantworten haben, weil es nur an einem völlig irrationalen Matchplan liegen kann. Man muss da drüber fahren wie die transsibirische Eisenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Matzn schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach wird Rapid durch ihre ach so großen Namen etwas überschätzt. Alleine das IV Duo Wimmer/Hofmann. Hört sich gut an - ist es aber nicht (zurzeit). Teils Katastrophale Aktionen.. 

Ich glaub wenn die so weiterspielen wird bald ein anderer Trainer das Ruder in die Hand nehmen. Zb Peter Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wenn die so weiterspielen wird bald ein anderer Trainer das Ruder in die Hand nehmen. Zb Peter Stöger.

Stöger bei Rapid stell ich mir spannend vor :D ich glaub da werden die ultras dann schon noch ein wörtchen mitreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Feldhofer verlängern !! Kann nur gut für uns sein. 

Seine zwanghafte Rotation in der Frühphase einer Saison verhindert das jeglicher Flow bzw. Eingespieltheit im Team zusammenkommt. Rapid hat ja auch einige Neuzugänge die sich im Wettbewerbsmodus erst finden müssen. 

War für mich im letzten Jahr ein riesen Faktor an unserer Misere, dass wir im Gegenteil zu heuriger Saison aufgrund von Verletzungen, Sperren usw. sehr oft in sehr unterschiedlichen Startaufstellungen bzw. kaum 2 Spiele mit einer nahezu identen S11 aufliefen. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

gEgeN DeN m0DerNeN FUSSbalL !!11!!!1!! U€Fa MafIa - by UR 

ich denke, dass UR das (vor allem mit dem VAR) auch nach wie vor so sieht. man ist ja nicht nur gegen den VAR wenn er einem schadet, sondern auch wenn er dem eigenen verein hilft - zumindest seh ich das so und denke, dass auch der block west da nicht so opportunistisch ist. klar kann man sich aus der emotion heraus gerade in wichtigen spielen auch mal über VAR-bezogene entscheidungen freuen, an der grundsätzlichen einstellung dazu sollte das aber eigentlich nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, dass UR das (vor allem mit dem VAR) auch nach wie vor so sieht. man ist ja nicht nur gegen den VAR wenn er einem schadet, sondern auch wenn er dem eigenen verein hilft - zumindest seh ich das so und denke, dass auch der block west da nicht so opportunistisch ist. klar kann man sich aus der emotion heraus gerade in wichtigen spielen auch mal über VAR-bezogene entscheidungen freuen, an der grundsätzlichen einstellung dazu sollte das aber eigentlich nix ändern. 

:fuckthat:bei (fast) jeden anderen Verein ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 1 Stunde:

ich denke, dass UR das (vor allem mit dem VAR) auch nach wie vor so sieht. man ist ja nicht nur gegen den VAR wenn er einem schadet, sondern auch wenn er dem eigenen verein hilft - zumindest seh ich das so und denke, dass auch der block west da nicht so opportunistisch ist. klar kann man sich aus der emotion heraus gerade in wichtigen spielen auch mal über VAR-bezogene entscheidungen freuen, an der grundsätzlichen einstellung dazu sollte das aber eigentlich nix ändern. 

Ich finde es ehrlich gesagt unpassend, dass bei den wichtigen Qualifikationsspielen zu den Europapokal-Entscheidungen kein VAR zum Einsatz kommt. Da geht es doch um sehr viel. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass der VAR den Profifußball gerechter macht. Natürlich passieren trotzdem Fehler. Aber je etablierter das System ist desto besser funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es ehrlich gesagt unpassend, dass bei den wichtigen Qualifikationsspielen zu den Europapokal-Entscheidungen kein VAR zum Einsatz kommt. Da geht es doch um sehr viel. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass der VAR den Profifußball gerechter macht. Natürlich passieren trotzdem Fehler. Aber je etablierter das System ist desto besser funktioniert es.

Aus romantischer Sicht ist der VAR eine Katastrophe. Aus Sicht eines Geschäfts in dem es um große Geldsummen geht, trägt es dazu bei, dass die Voraussetzungen fairer werden. 

Ich bin bekanntlich Romantiker durch und durch und damit uneingeschränkt auf Seiten der VAR Verweigerer. Wie ich diese zeitverzögerten Torjubel hasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Aus romantischer Sicht ist der VAR eine Katastrophe. Aus Sicht eines Geschäfts in dem es um große Geldsummen geht, trägt es dazu bei, dass die Voraussetzungen fairer werden. 

Ich bin bekanntlich Romantiker durch und durch und damit uneingeschränkt auf Seiten der VAR Verweigerer. Wie ich diese zeitverzögerten Torjubel hasse. 

Wie ich es liebe wenn ein spieler des gegnerischen vereins aus abseitsposition auf unser tor läuft, den ball am goalie vorbeischiebt, der schiri das tor gibt, ich mir denk "oida schasaugada, des war mindestens 1m abseits" und im anschluss der var den schiri korrigiert und den treffer nicht zählen lasst. Ich hasse dieses "gefühl der ungerechtigkeit, dass einem da oft wiederfahren ist. 

Romantik ist schön und gut, aber eingentlich ist alles nur gewohnheitssache. In 10 jahren denkt wahrscheinlich keiner mehr daran wie geil es war ein relativ offensichtliches abseitstor bejubelt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.