Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 57 Minuten:

nicht sein ernst oder? :facepalm:
da weiß ich garnicht ob man lachen oder weinen soll

Er hat nicht gesagt, dass das der Grund ist - war nur seine persönliche Spekulation 


Aber wieso auch immer das so geschehen ist. Dass er sich die Bilder im Fernsehen nach dem Spiel anschaut und dann sagt, das wäre ein klarer Elfmeter gewesen und darlegt was er im Moment anders gesehen hat, das kann’s ja ehrlich nicht sein.
Jetzt gäbs eben gerade die Möglichkeit, dass es nicht mehr notwendig ist, dass man das nachher auflöst und der Schiedsrichter sich das im Spiel bereits ansehen kann und dann nützt man sie nicht. 
Sind die Herren blind, wenn sie im VAR-Raum sagen, es gäbe keine klaren Aufnahmen vom Handspiel, oder muss man ihnen die TV-Regie zur Seite stellen um das mit der Zeitlupe genauer zu erklären?

Ich bin ja grundsätzlich ja schon pro VAR und wenn gut verwendet, ist er für mich eine klare Verbesserung für die Fairness des Spiels.
Aber wenn du nach langem Testen und bereits einer ganzen Saison in Verwendung immer noch so stümperhaft damit umgehst, dann kannst dir das Geld für die Technik eigentlich auch gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer Zeit und Muße hat dem lege ich zumindest die Zusammenfassung vom Ländle Derby, Altach vs. Lustenau ans Herz

das war pure Werbung für diesen Sport: Emotion, Leidenschaft (am Platz und auf den Rängen), guter Fußball  bei voller Hütte und das bei strömendem Regen

eine absolute Bereicherung für unsere Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird es für ein paar Teams spannend:
Die Austria wird wohl in der Türkei kein Land sehen. Ich vermute aber, dass sie es in den ersten 20 Minuten durchaus spannend machen.
Rapid macht heute alles klar. Es wird zwar keine spielerische Offenbarung, aber schlussendlich ein klarer (:augenbrauen:) und ein "historischer Abend" - Aufstieg.
Für den WAC wird es heute leider nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

wir dürfen heuer nochmal gerne von der „Dreifachbelohnung“ der anderen profitieren von dem her können Rapid & der WAC ruhig weiter kommen, auch für die 5 Jahreswertung :winke:

Was die 5 Jahreswertung betrifft, befürchte ich, wird es keine gute Saison. Heuer schätze ich Salzburg nicht gut genug ein, um Internation viele Meter zu machen. Kann mir auch vorstellen, dass es heuer auch nichts mit Platz 3 in der Gruppenphase wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Rapid und die Austria Punkten und Österreich nicht abrutscht. Nächstes Jahr sammelt der LASK dann wieder fleißig Punkte.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Heute wird es für ein paar Teams spannend:
Die Austria wird wohl in der Türkei kein Land sehen. Ich vermute aber, dass sie es in den ersten 20 Minuten durchaus spannend machen.
Rapid macht heute alles klar. Es wird zwar keine spielerische Offenbarung, aber schlussendlich ein klarer (:augenbrauen:) und ein "historischer Abend" - Aufstieg.
Für den WAC wird es heute leider nicht reichen.

"magische Nacht" werden es morgen die Medien titulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
_Hoosier_ schrieb vor 11 Minuten:

Was die 5 Jahreswertung betrifft, befürchte ich, wird es keine gute Saison. Heuer schätze ich Salzburg nicht gut genug ein, um Internation viele Meter zu machen. Kann mir auch vorstellen, dass es heuer auch nichts mit Platz 3 in der Gruppenphase wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Rapid und die Austria Punkten und Österreich nicht abrutscht. Nächstes Jahr sammelt der LASK dann wieder fleißig Punkte.:augenbrauen:

Sicher ist es für den Ruf der Liga gut, wenn österreichische Vereine international glänzen. Allerdings wird mMn die Wertigkeit des Europapokals verwässert, wenn fast die halbe Liga an irgendeinem Bewerb teilnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Sicher ist es für den Ruf der Liga gut, wenn österreichische Vereine international glänzen. Allerdings wird mMn die Wertigkeit des Europapokals verwässert, wenn fast die halbe Liga an irgendeinem Bewerb teilnehmen kann.

Da hast du recht. Vor allem, wenn sich der 7 auch noch qualifizieren kann:betrunken:. Auf der anderen Seite ist es nicht so schlecht, weil auch Teams außer Salzburg, Rapid und Sturm (außer sie haben eine Aussetzer Saison dabei) einmal International Spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.