Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Arme @LASK1965 steht bei den Temperaturen den ganzen Tag am Tennisplatz.

Da sei es ihm zu vergelten, wenn mal die eine oder andere Sicherung mal durchbrennt und sozusagen ein mentaler Kurzschluss hier zum Vorschein kommt.


Ein anderer Mensch, ohne schweren Sonnenstich, hätte es auch einfach so kommunizieren können, dass man auf die Dressen der Grazer wieder einmal durchaus eifersüchtig sein kann.
Und rein sportlich würd ich jetzt auch ned ungern tauschen mit ihnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Irgendwie schon kurios wenn Ortlechner eine Woche Urlaub auf Ibiza macht und genau in dieser Woche 3 ehemalige Werner Schützlinge verpflichtet werden. Heute kommt er aus dem Urlaub zurück, da ist nicht mal Zeit Gruber die richtige T-Shirt Größe zu organisieren :augenbrauen:

Spoiler

1CF9842C-C6A6-4945-9651-93853296F0D9.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie blöd glauben Sie sind Fußballfans?

Ortlechner: Ja. 
 

Zitat

Mit James Holland, Andreas Gruber, Reinhold Ranftl und Marko Raguz sind vier Spieler vom LASK bzw. mit LASK-Vergangenheit nach Wien-Favoriten gewechselt. 

Dass diese Verpflichtungen in Verbindung mit Neu-Investor Jürgen Werner stehen, wies Ortlechner zurück. 

Ich mein ernsthaft? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Ich mein ernsthaft? :lol:

Zitat

Dass Werner und seine Mit-Investoren von den Transfers etwa profitieren könnten (immerhin lautete der Vorwurf, der letztlich zu Werners Sperre führte, dass Raguz und Ranftl einer Firma gehört hätten, an der Werner Anteile hielt), schließt Manuel Ortlechner aus: "Third Party Ownership ist verboten. Ich wüsste nicht, wie die Investoren bei diesem Transfer mitverdienen sollten. Auch wenn es da vielleicht einige Verschwörungstheorien gibt."

:werner:
 

der stellt ja die ganze Österreichische Fussballwelt als dumm dar :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Werner hat, bevor seine Sperre abläuft, all seine Anteile an der Austria bereits wieder verkauft. Nach dem erreichen des EC hat er schon den ersten sportlichen Erfolg, seine Spieler hat er auch vermittelt und zudem soll er ja auch Sportvorstand werden, so macht das ganze Sinn, Verlust wird er bestimmt keinen eingefahren haben, so agieren nun mal „Investoren“

 

 

Neues aus der Invest: Jürgen Werner hat alle seine Anteile verkauft - und zwar an die deutsche "We think forward" GmbH:

Gesellschafter

we think forward GmbH, Deutschland (Anteil: 39,604 %)

JW (Gruppe) verkauft seine Anteile nach Deutschland an die unten benannte Gruppe "we think forward", in welcher auch der Austria-AR Vorsitzende Peter Kroha beteiligt ist bzw. einige Leute der Spielervermittleragentur ROOF (Björn Bezemer, Andreas Sadlo) ebenso beteligt an "wtf" ist INVISION ein Unternehmen für individuelleNachfolgelösungen bzw. Wachstumsfinanzierungen...

 

aus den Austria Channel ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Werner hat, bevor seine Sperre abläuft, all seine Anteile an der Austria bereits wieder verkauft. Nach dem erreichen des EC hat er schon den ersten sportlichen Erfolg, seine Spieler hat er auch vermittelt und zudem soll er ja auch Sportvorstand werden, so macht das ganze Sinn, Verlust wird er bestimmt keinen eingefahren haben, so agieren nun mal „Investoren“

 

 

Neues aus der Invest: Jürgen Werner hat alle seine Anteile verkauft - und zwar an die deutsche "We think forward" GmbH:

Gesellschafter

we think forward GmbH, Deutschland (Anteil: 39,604 %)

JW (Gruppe) verkauft seine Anteile nach Deutschland an die unten benannte Gruppe "we think forward", in welcher auch der Austria-AR Vorsitzende Peter Kroha beteiligt ist bzw. einige Leute der Spielervermittleragentur ROOF (Björn Bezemer, Andreas Sadlo) ebenso beteligt an "wtf" ist INVISION ein Unternehmen für individuelleNachfolgelösungen bzw. Wachstumsfinanzierungen...

 

aus den Austria Channel ;)

Die WTF GmbH also :augenbrauen:

Wie kann man Anteile eines Vereins an Dritte weiterverkaufen, die an einer Spieleragentur beteiligt sind? Das geht sich doch hinten und vorne nicht aus, ohne einen Interessenkonflikt zu haben. Btw, Alex Schlager ist bei der ROOF unter Vertrag. Die Austria sucht eh noch einen Goalie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb am 26.6.2022 um 12:11 :

Wie blöd glauben Sie sind Fußballfans?

Ortlechner: Ja. 
 

Ich mein ernsthaft? :lol:

Dass allerdings Ortlechner seit mehreren Jahren (lange vor seinem Engagement in Favoriten) sehr gute private Beziehungen zu Holland und Raguz hat, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden.

Aber ja, ich bin eh auch eher der Meinung, dass ohne Jürgen Werner nur James zur Austria gewechselt hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blwhask schrieb vor 7 Stunden:

Dass allerdings Ortlechner seit mehreren Jahren (lange vor seinem Engagement in Favoriten) sehr gute private Beziehungen zu Holland und Raguz hat, sollte auch nicht ganz unter den Tisch gekehrt werden.

Aber ja, ich bin eh auch eher der Meinung, dass ohne Jürgen Werner nur James zur Austria gewechselt hätte.

 

Naja Raguz wird kein Kumpel von Ortlechner sein, denke da eher schon das Werner das ganz allein eingefädelt hat.

James wird auch in Wien mehr Chancen zum spielen sehen, besser wird der nimma und denke ihr könnt froh sein, wenn solche Spieler weg sind. 

Raguz hatte auch nur ein hoch wie ich finde und hat dies auch nie bestätigen können. Mal schauen finde der Lask wird diese Spieler nicht wirklich vermissen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online