Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

 

Das Landeswappen kann man nicht mitzählen und wenn man BWT als Ausrüster führt, muss man die B‘s auf der Schulter als Design-Element werten, da das ja an Jako angelehnt ist. Folglich komme ich beim LASK auf deutlich weniger als 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Das Landeswappen kann man nicht mitzählen und wenn man BWT als Ausrüster führt, muss man die B‘s auf der Schulter als Design-Element werten, da das ja an Jako angelehnt ist. Folglich komme ich beim LASK auf deutlich weniger als 14.

hat er auch nicht.

 

aber 14 kommen mir auch sehr viel vor.

 

BWT ist beim genaueren hinschauen in verschiedenen Variationen schon so oft vertreten, was eigentlich ein Wahnsinn ist, wenn ich jedes einzelne zähle komme ich da alleine auf 5!

wenn man „nur“ Hose & Trikot einmal BWT nimmt dann insgesamt auf 9.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Habe mir den Thread jetzt angeschaut und wenn du jedes einzelne Molto Luce auf den Stutzen zählst, dann kommst du auch auf 14. Najo.

Ich habe dieses Bild vom aktuellen Trikot heuer genommen.

72805606-273E-4D68-A657-7421000CF5BE.jpeg

 

da würde man sich glatt ein Retro Trikot wünschen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

https://www.skysportaustria.at/transferoffensive-mit-fragezeichen-wie-macht-das-die-finanziell-klamme-austria/

Zitat

„Natürlich greift man auf Spieler zurück, die man kennt und wo man weiß, dass sie Qualität haben. Da geht es nicht darum, dass sie LASK-Spieler sind“, meinte Schmid dazu. In „vielen guten Gesprächen“ mit Werner sei am Kader gefeilt worden.

Bei der Austria glauben sie auch, dass andere nicht eins und eins zusammenzählen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://kurier.at/sport/fussball/neun-neuzugaenge-trotz-hoher-schulden-wie-kann-sich-die-wiener-austria-das-leisten/402078274

Der Kurier beschäftigt sich mit der Frage wie sich die Wiener Austria trotz sehr hoher Schuldenlast ihre Transferaktivitäten in diesem Sommer leisten kann. Die offizielle Antwort „europäische Gruppenphase, signifikante Abgänge“ ist wohl keine ausreichende Erklärung. Die dargelegte Wette auf zukünftige europäische Gruppenphasen wäre ein Hasardspiel. Es wird wohl frisches Geld von Investoren geben über das bzw. die man nicht offiziell spricht. 

Mir ist es jedenfalls egal. Für den LASK passt es so wie es zuletzt gekommen ist. Und für die Austria wohl auch. Bei Raguz kann man jedenfalls schon festhalten, dass das unterstellte Tachinieren Humbug ist. Den werden wir laut Peter Linden nicht vor Oktober Bundesliga spielen sehen. Ich kann verstehen, dass er einen Tapetenwechsel für notwendig erachtete. Ob es beim LASK wirklich an zu viel Druck und Fehlern in der Reha lag wage ich zu bezweifeln. Er hat alles Mögliche und Unmögliche probiert und ist laut Peter Linden jetzt erst recht wieder bei Leberbauer gelandet. Der Transfer ist für Jürgen Werner nicht risikofrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.