Recommended Posts

Posting-Maschine
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Ob das mit so einem Aufpasser gut geht wage ich zu bezweifeln. Wird halt spannend wer dann wirklich der Chef auf der Bank ist. Kommt mir so vor als wollen die Rieder Muslic nicht absägen (vermutlich wegen Talhammers Kommentar) aber traut ihm trotzdem nicht wirklich was zu. Denke diese Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch Variante ist zum Scheitern verurteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Die Austrianer feiern

65AD5C2C-4B2A-4758-9EC4-C603108EFA13.png

In Wien ist Corona abgeschafft

Kenne zwar die genauen Umstände nicht, das Bild für sich genommen erweckt aber auf jeden Fall einen „spannenden“ Eindruck. Zumindest eine sehr freie Interpretation der Abstandsregel.:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Kenne zwar die genauen Umstände nicht, das Bild für sich genommen erweckt aber auf jeden Fall einen „spannenden“ Eindruck. Zumindest eine sehr freie Interpretation der Abstandsregel.:ratlos::davinci:

110 Jahre Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb am 16.3.2021 um 07:54 :

110 Jahre Austria Wien 

Das war/ist mir schon klar. Besonders coronakonform wirkt das jetzt nichtsdestotrotz nicht. Ich denke in der Corona-Zeit hat sicher der eine oder andere Sportverein ein vergleichbares Jubiläum begangen und das besser moderiert bekommen. Will das Thema an dieser Stelle sicher nicht vertiefen, aber das war eben der Stein des Anstoßes auf den @Steve McManaman in seinem Beitrag Bezug genommen hat.

Mit „genauen Umständen“ meinte ich eher die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gegebene Möglichkeit, dass sämtliche Beteiligte im Vorfeld einen negativen Coronatest absolviert haben und die Einhaltung von Mindestabständen deshalb, warum genau auch immer, nur noch als gut gemeinte Handlungsempfehlung verstanden wurde. Was, so oder so, als bedenklich einzustufen wäre. Wie realitätsfremd dies ohnehin ist, ist mir selbst ebenso klar, wollte nur ausführen, was ich vor Augen hatte.

Mir wäre, um das abzuschließen, jedenfalls noch nicht zu Ohren gekommen, dass Vereinsjubiläen neuerdings sämtliche in Geltung stehende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie außer Kraft setzen.

Dass der Fußballfan in mir es ihnen vergönnt wäre, das 110-jährige Bestehen ihres Vereins in einem würdigen Rahmen zu begehen, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt und in diesem Kontext nicht zur Debatte.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 38 Minuten:

weil es fußballfangruppierungen schon immer besonders wichtig war, sich im rahmen des gesetzes zu bewegen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 49 Minuten:

weil es fußballfangruppierungen schon immer besonders wichtig war, sich im rahmen des gesetzes zu bewegen:fuckthat:

Du magst meine Ausführungen zwar offenbar etwas befremdlich bis lächerlich finden, die aufgeräumte, differenzierte und meines Erachtens vernünftige Haltung vieler Ultragruppierungen in Deutschland und Österreich zu diesem Themenkomplex zeichnet meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang trotzdem ein anderes Bild.

Kann aber freilich jeder unterschiedlich bewerten. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Altach lässt ab sofort 100 Zuschauer zu..

Soll aber kein Hoffnungsschimmer sein für uns, weil in OÖ die Intensivstationen langsam wieder voll werden

Natürlich ist das ein Hoffnungsschimmer. Geht ja bei uns auch nicht ewig so dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
cw95 schrieb vor 59 Minuten:

100 zuschauer sind generell nur bedingt ein hoffnungsschimmer. 

Wenn ich überlege, dass wir daheim in der Bezirksliga schon mal über 800 Zuschauer hatten. Absurd irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag