Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Studiosus schrieb vor 9 Minuten:

Der große Stahlstadtklub nimmt ab sofort nicht mehr am ÖFB-Cup 2018/19 teil. Wie schade.

:clap: ach wie schön - blamiert sich der große V wieder mal ! Die 250 Leute die noch ins Stadion gehen müssen jetzt ganz tapfer sein! Aber sie wollten sicher nur die Doppelbelastung vermeiden :laugh:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb am 20.7.2018 um 10:59 :

wie schaut denn dort jetzt der Auswärtssektor aus?
in der RL war der nur durch einen Baustellenzaun von der Haupttribüne getrennt. Wird so nicht mehr durchgehen?

Sollte auf der kleinen überdachten Gegentribüne sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt kommt vielleicht wieder von bekannter Stelle ein blöder Witz über die Oststeiermark, aber ich finde das Interview mit der Präsidentin vom TSV Hartberg sehr sympathisch. 

https://derstandard.at/2000083869089/Annerl-Das-Geschlecht-ist-nicht-entscheidend#forumstart

 

Stimmt, die macht einen kompetenten und sympathischen Eindruck. Mal schauen wie lange sich der "charmante" Klub aus Hartberg oben halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist gegen Ajax chancenlos, die Admira wird, sollten sie ihre Unform nicht ablegen können, gegen Sofia auch nix holen zu können.

Wieder einmal liegt es also an uns, morgen die Ehre Österreich zu retten

ganz ehrlich: da ist in der liga der 2. platz weit weniger als unser 4. wert gewesen, wobei lask - ajax auch charme gehabt hätte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
randomrandom schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, die macht einen kompetenten und sympathischen Eindruck. Mal schauen wie lange sich der "charmante" Klub aus Hartberg oben halten kann. 

find ich immer charmant, wenn immer nur von rapid, austria und salzburg, nicht aber vom lask und sturm die rede ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online