Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb am 5.7.2018 um 23:40 :

Ja schon klar, mit der Verlängerung von Hierländer wollte man ein Zeichen setzen, wenn der mal gewusst hätte in welche Richtung das geht. 

Sollten die Gerüchte stimmen, dass Alar wirklich das 6-fache wie bei Sturm verdient, frage ich mich ob die Grünen den mit Geld zuschütten oder er in Graz für ein Butterbrot gespielt hat.

 

Geh bitte.

gestern hatten wir Posts 

- verdient das doppelte wie bei sturm

- verdient das vierfache

- verdient das sechsfache

klar wird er mehr verdienen, das doppelte würde ich auch sofort glauben aber niemals das 4- oder 6fache. So reich sind wir leider dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten:

Die kämpfen halt um deren Stadion, aber mit welcher Truppe wollen die bitte dann nächstes Jahr BuLi spielen?

Bin aber wirklich gespannt wie das von unabhängigen Juristen gesehen wird, seh da durchaus berächtigte Chancen für Wiener Neustadt. Wäre schon eine Bankrott Erklärung wenn nun zum zweiten mal festgestellt wird, dass die Regeln der BuLi in 2 Instanzen vor eibem Schiedsgericht nicht halten. Im Fall der Fälle wäre ws. auch eine 13er-Liga denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 53 Minuten:

dann lieber eine 14 und Ried mit rauf, auch wenn sie‘s nicht verdient hätten und nicht vorbereitet wären aber bevor immer einer Spielfrei hat? :facepalm:

 

Ja genau, und dann kommt die Austria Lustenau, weil die es auch sportlich zwar nicht verdient hätten, aber Ried ja eigentlich auch nicht... und und und 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb am 8.7.2018 um 12:15 :

dann lieber eine 14 und Ried mit rauf, auch wenn sie‘s nicht verdient hätten und nicht vorbereitet wären aber bevor immer einer Spielfrei hat? :facepalm:

 

Wir bleiben noch ein Jahr unten. :D

Von Steyr, BW und euren Amateuren gemeinsam haben wir mehr, als nur von euch. :davinci:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 56 Minuten:

Wir bleiben noch ein Jahr unten. :D

Von Steyr, BW und euren Amateuren gemeinsam haben wir mehr, als nur von euch. :davinci:

Das haben wir uns auch immer eingeredet... nun fahren wir in drei Wochen nach Lilleström ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Messestädter schrieb vor 45 Minuten:

Cooler Transfer! Hosiner ist meiner Meinung nach immer noch ein super Stürmer.

naja.. will nichts verschreien, aber seine Leistungen waren nach seiner Krankheit doch eher überschaubar, zumindest was die Tore betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

naja.. will nichts verschreien, aber seine Leistungen waren nach seiner Krankheit doch eher überschaubar, zumindest was die Tore betrifft....

Letztes Jahr hab ich noch ein paar 2. Bundesliga Tore von ihm gesehen und da hat er meiner Meinung nach überzeugt. In der Ö Bundesliga traue ich ihm wieder 7-10 Tore zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online