Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der FC Wacker Innsbruck hat Offensivspieler Cheikhou Dieng engagiert. Der Senegalese (24) kommt leihweise vom türkischen Erstligisten Basaksehir und erhält einen Einjahresvertrag, der Klub erhält eine Kaufoption. Dieng spielte bereits davor mit St. Pölten unter Karl Daxbacher. Laut Innsbruck ist der Wechsel erst fixiert, wenn Aufenthaltstitel und Arbeitsgenehmigung ausgestellt sind. - derstandard.at/2000084575196/Innsbruck-engagiert-Senegal-Stuermer-Dieng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb am 25.7.2018 um 22:10 :

Sturm ist gegen Ajax chancenlos, die Admira wird, sollten sie ihre Unform nicht ablegen können, gegen Sofia auch nix holen zu können.

Wieder einmal liegt es also an uns, morgen die Ehre Österreich zu retten

Tja, auch diese Woche trifft dieser Satz wieder zu (und die Ironie wird dabei kleiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 47 Minuten:

Wann spielen wir gegen die Grazer momentan ist ja das gar nichts was die abliefern !

Die werden sicher noch brauchen bis da Mechanismen greifen. Ist schon hart wenn eine funktionierende Mannschaft so dermaßen zerlegt wird in der Transferzeit. 

Grundsätzlich haben sie in meinen Augen aber ein gutes Spielermaterial das mit Fortdauer der Saison sicher wieder gut harmonieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
M.R. LP`99 schrieb vor 43 Minuten:

ja natürlich. eine verschwörung die bis weit in die höchste stadtpolitik geht. man munkelt, 10 millionen euro soll die stadt dafür locker machen, obwohl hoch verschuldet. 

Bei euch im Forum schon wieder nichts los?

Arbeitet an eurer Agenda und macht euch nicht wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch im Forum schon wieder nichts los?

Arbeitet an eurer Agenda und macht euch nicht wichtig! 

Ahja? Spiel dich nicht als channelpolizei auf! Du verbietest hier sicher niemanden das schreiben, könig ohneland.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
M.R. LP`99 schrieb vor 8 Minuten:

Ahja? Spiel dich nicht als channelpolizei auf! Du verbietest hier sicher niemanden das schreiben, könig ohneland.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Von einem Moderator erwarte ich mir eigentlich etwas mehr Contenance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online