Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 1 Minute:

Möchtest mir bitte den Zusammenhang erklären?

Es geht bei den spanisch internen FFB nur um die Personalkosten. Ich glaube schon das Kun oder depay  nicht  nur wegen der frischen Meeresluft nach Barcelona übersiedelt sind. Da wird sicher  auch wenig körberlgeld rausspringen 

Messi ist auch vertragslos  und würde 0 Euro  Ablöse kosten. 

Verstehe den zwanghaften Krampf nicht  demirs Anstellung bei Barca b mit scheinargumenten zu relativieren. 

 

 

war nur eine Feststellung. Keine Ahnung warum, dass so viele Behaupten. Mir eigentlich auch wurscht ob Barca oder Barca B Demir geliehen/gekauft hat. Ist ja der gleiche Verein. Verstehe daher nicht den krampfhaften Versuch die Demir Anstellung mit dem Argument Barca b schlecht zu reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

war nur eine Feststellung. Keine Ahnung warum, dass so viele Behaupten. Mir eigentlich auch wurscht ob Barca oder Barca B Demir geliehen/gekauft hat. Ist ja der gleiche Verein. Verstehe daher nicht den krampfhaften Versuch die Demir Anstellung mit dem Argument Barca b schlecht zu reden :ratlos:

Was meinst denn mit schlecht reden.

Es geht darum das @youngsoviet eine falsche Behauptungen in den Raum gestellt hat.

Habe jetzt noch ein wenig recherchiert und bei den für das FFP relevante Gehalts Budget sind auch Mitarbeiter und die reserveteams inkludiert,sprich Demir sein Verdienst ist sowieso schon im Pott wenn es um die gehaltsobergrenze  geht .

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 1 Minute:

Was meinst denn mit schlecht reden.

Es geht darum das @youngsoviet eine falsche Behauptungen in den Raum gestellt hat.

Habe jetzt noch ein wenig recherchiert und bei den für das FFP relevante Gehalts Budget sind auch Mitarbeiter und die reserveteams inkludiert,sprich Demir sein Verdienst ist sowieso schon im Pott wenn es um die gehaltsobergrenze  geht .

 

ok sorry, hab das jetzt öfter gelesen aber bin scheinbar falsch informiert. falsche behauptung. barca hat probleme mit ffp, depay und zwei andere wurden noch nicht mal angemeldet scheinbar. was demir für einen gehaltsposten ausmacht weiß ich nicht, es dürfte allerdings momentan einfacher sein spieler für die 2er anzumelden. und es ändert nichts an meinem punkt, dass demir laut berater für die 1er vorgesehen ist, recht simpel. dabei belass ichs dann auch in eurem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Petroleum schrieb vor 8 Stunden:

wer ist dieser demir? soll ich googlen oder zahlt sichs eh nicht aus?

Demir ist ein Musterbeispiel dafür, wie es Wiener Medien verstehen etwas oder jemanden größer oder besser zu machen als er/es  ist, genauso wie sie es verstehen aus Lappalien oder Kleinigkeiten einen Skandal zu fabrizieren (siehe LASK). 

Wahrscheinlich wird er dort verbraten werden und in der Versenkung verschwinden wie so viele andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Demir ist ein Musterbeispiel dafür, wie es Wiener Medien verstehen etwas oder jemanden größer oder besser zu machen als er/es  ist, genauso wie sie es verstehen aus Lappalien oder Kleinigkeiten einen Skandal zu fabrizieren (siehe LASK). 

Wahrscheinlich wird er dort verbraten werden und in der Versenkung verschwinden wie so viele andere auch. 

Selbst wenn Demir in LaMasia als Küchenhilfe arbeitet und dort Kartoffeln schält, so wurde der FC Barcelona auf Grund seiner fußballerischen Fähigkeiten auf den Jungen aufmerksam. 

Manch einer versucht hier wirklich den Spieler und den Transfer schlecht zu reden. Solang der Spieler für den ÖFB in Frage kommt werde ich seinen Weg verfolgen und ihm maximalen Erfolg wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also wer demirs talent nicht sieht, hat mmn keine ahnung von fußball. der ist für öst. verhältnisse absolut außergewöhnlich, wahrscheinlich das größte talent seit 50 jahren. selten einen spieler mit diesen technischen fähigkeiten und dieser spielintelligenz gesehen in dem jungen alter. das allein ist natürlich kein garant für eine große karriere, allerdings laufen auch in spanien solche spieler nicht zur hauf herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

also wer demirs talent nicht sieht, hat mmn keine ahnung von fußball. der ist für öst. verhältnisse absolut außergewöhnlich, wahrscheinlich das größte talent seit 50 jahren. selten einen spieler mit diesen technischen fähigkeiten und dieser spielintelligenz gesehen in dem jungen alter. das allein ist natürlich kein garant für eine große karriere, allerdings laufen auch in spanien solche spieler nicht zur hauf herum.

Dazu erinnert sein Spielstil sehr stark an Messi. Da wird er zwangsläufig Aufmerksamkeit bekommen und zumindest mal eine Chance erhalten. Ob er was draus macht wird sich zeigen, es ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

bei solchen deals frage ich mich schon immer, ob das nur der wille des spielers ist, oder seine cousins/brüder, die in dieser familie den manager mimmen.

Nicht nur in Wien findest du ganz bestimmt tausende junge Kicker, die bei einem Angebot zu Fuß nach Barcelona gehen würden, unabhängig davon was der Cousin will. Zudem wird Demir eh von einer Organisation beraten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

bei solchen deals frage ich mich schon immer, ob das nur der wille des spielers ist, oder seine cousins/brüder, die in dieser familie den manager mimen und ordentlich mitschneiden.

natürlich schneiden die mit. aber ich denke nicht, dass er als erklärter barca fan diese chance ohne seine berater, cousins oder brüder ausgeschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

bei solchen deals frage ich mich schon immer, ob das nur der wille des spielers ist, oder seine cousins/brüder, die in dieser familie den manager mimen und ordentlich mitschneiden.

 Ja, die Familienmitglieder sind an Barcelona herangetreten und haben gesagt, Demir sonst gibts Watschn. Vor Ehrfurcht ist dieser Deal dann zustande gekommen. Um was gehts eigentlich? 

Demir hat sehr starke Anlagen und ist ein Juwel der noch geschliffen gehört - wenn es aufgeht optimal, wenn nicht, ist auch nichts verloren.. es wird schlimmere Bedingungen geben als bei Barcelona zu trainieren und falls es nicht reicht auf diese Erfahrung zurück zu blicken und in der B aufzuzeigen. Abgesehen davon finden sich für so einen Spieler genug Abnehmer die eine andere Hausnummer haben als in Ö. Ob er den Durchbruch bei Barca schafft sei mal dahingestellt aber dieses krampfhafte Versuchen irgendwas schlechtes an diesem Transfer zu finden ist mE lächerlich.

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sivo schrieb vor 43 Minuten:

Irrenhaus Hütteldorf. Die Träumen was dahin.

Zum zweiten mal in folge die saison als vizemeister abgeschlossen  und dazu  die CL Quali vor der Brust.

.Die Träume als aktuell  zweit bestes Team des Landes den Klassenbesten  etwas mehr zu fordern hätte ich sehr gerne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.