Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

FYI: Blau-Rot sind die Gründungsfarben von Rapid. ?

Uiiiiiiii

Namensponsor (Wienerberger)

Vereinsfarben geändert

Großdeutscher Meister (warum wird der aus bekannten Gründen nicht gelöscht?)

Aber wurscht! Wer es nicht gecheckt hat, der will es vermutlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

Uiiiiiiii

Namensponsor (Wienerberger)

Vereinsfarben geändert

Großdeutscher Meister (warum wird der aus bekannten Gründen nicht gelöscht?)

Aber wurscht! Wer es nicht gecheckt hat, der will es vermutlich auch nicht.

Habe mir ja vorgenommen,nicht mehr zu antworten, aber sei’s drum. 
 

Tut mir leid, dass die Wenigsten, die sich mit dem LASK identifizieren, sportlichen Ehrgeiz entwickeln werden, um da möglichst aufzuholen :facepalm:

Ansonsten nichts für ungut, klink mich schon wieder aus. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MEISTER1965 schrieb vor 5 Stunden:

Uiiiiiiii

Namensponsor (Wienerberger)

Vereinsfarben geändert

Großdeutscher Meister (warum wird der aus bekannten Gründen nicht gelöscht?)

Aber wurscht! Wer es nicht gecheckt hat, der will es vermutlich auch nicht.

Sigi, es wär besser um die Zeit zu schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der Berater von Demir meint in der Krone, dass sein Schützling permanent für die erste Mannschaft vorgesehen sein soll. Koeman und der Chefscout sollen ihn in der KM sehen. Angeblich sei er nur aufgrund des FFPs durch die „Hintertür“ gekommen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten:

Der Berater von Demir meint in der Krone, dass sein Schützling permanent für die erste Mannschaft vorgesehen sein soll. Koeman und der Chefscout sollen ihn in der KM sehen. Angeblich sei er nur aufgrund des FFPs durch die „Hintertür“ gekommen.

das glaubt der doch selber nicht oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

das glaubt der doch selber nicht oder? :laugh:

Sei ma ned bös aber er wirds besser wissen als sonst irgendwer im ASB, weil er und Demir wohl tatsächlich mit Trainer und Scout gesprochen haben. Außerdem ist erstmal nur vom Mittrainieren die Rede: „Er wird durchgehend bei der ersten Mannschaft trainieren“

e: https://www.krone.at/2460388

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
youngsoviet schrieb vor 17 Minuten:

Sei ma ned bös aber er wirds besser wissen als sonst irgendwer im ASB, weil er und Demir wohl tatsächlich mit Trainer und Scout gesprochen haben. Außerdem ist erstmal nur vom Mittrainieren die Rede: „Er wird durchgehend bei der ersten Mannschaft trainieren“

e: https://www.krone.at/2460388

Ja weil Berater  ihre Schützlinge noch nie  in ein besseres Licht gerückt haben.:fuckthat:

Demir trainiert jetzt Mal in der Vorbereitung mit der Kampfmannschaft. In Spanien kein unübliches  Prozedere. Insbesonders wenn noch so viele Spieler im Urlaub verweilen.

Gehe jede Wette ein das Demir in Meisterschaft und CL keine 100  Minuten sammelt.

Will hier Demir überhaupt nicht unter Wert schreiben. Er hat für sein  Alter sehr fortschrittliche Fähigkeiten .

Aber wir reden hier von einen 18 jährigen der vor einigen Wochen nicht Mal in Österreich uneingeschränkter Stammspieler war . Jetzt soll er eine  ernstzunehmende Option in Kataloniens ersten Team  sein. ?

Schön ruhig mit den jungen Pferden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Sei ma ned bös aber er wirds besser wissen als sonst irgendwer im ASB, weil er und Demir wohl tatsächlich mit Trainer und Scout gesprochen haben. Außerdem ist erstmal nur vom Mittrainieren die Rede: „Er wird durchgehend bei der ersten Mannschaft trainieren“

e: https://www.krone.at/2460388

gut so wurde das aber nicht geschrieben bei dem post den ich zitiert habe...
wenn demir diese saison vll ein paar mal auf der bank sitzt wäre es schon sehr viel... immerhin laufen da mit pedri, de jong und busquets spieler herum die qualitativ ein paar stockwerke überhalb eines spielers stehen der nichtmal bei rapid stammspieler war...
es sei denn natürlich barca schenkt wirklich noch alle erfahrenen spieler aus dem mittelfeld her (pjanic coutinho) um messi verlängern zu können (wobei ich davon mal nicht ausgehe)

und wie schnell man von einem hoch gelobten neuen messi von der bildfläche verschwinden kann haben schon einige "stars" bei barca bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Ja weil Berater  ihre Schützlinge noch nie  in ein besseres Licht gerückt haben.:fuckthat:

Demir trainiert jetzt Mal in der Vorbereitung mit der Kampfmannschaft. In Spanien kein unübliches  Prozedere. Insbesonders wenn noch so viele Spieler im Urlaub verweilen.

Gehe jede Wette ein das Demir in Meisterschaft und CL keine 100  Minuten sammelt.

Will hier Demir überhaupt nicht unter Wert schreiben. Er hat für sein  Alter sehr fortschrittliche Fähigkeiten .

Aber wir reden hier von einen 18 jährigen der vor einigen Wochen nicht Mal in Österreich uneingeschränkter Stammspieler war . Jetzt soll er eine  ernstzunehmende Option in Kataloniens ersten Team  sein. ?

Schön ruhig mit den jungen Pferden.

Was deine letzten zwei Absätze angeht, davon war überhaupt nicht die Rede, ntrl muss er sich da mal reinarbeiten bzw is er von Einsätzen erstmal noch ein sehr gutes Stück entfernt. Das sollt ja eh allen klar sein.

Aber zu dem was ich eigentlich gesagt hab: Ich glaub ned dass sein Berater rausgeht und mal eben "Garantien" verlautbart dies überhaupt nicht gibt bzw dem Trainer Worte in den Mund legt. Das wär kaum "ins bessere Licht rücken" sondern einfach nur unangenehm für alle Beteiligten. Vor allem reden wir hier von Barca und ned von Lichtloidl Lafnitz. Aber es is glaub ich relativ einfach, mEn wird Demir vorerst bei der KM mitmachen dürfen - was er aber selbstverständlich laufend mit Leistung rechtfertigen wird müssen, sondern landest halt schneller in der B als du schauen kannst

Übrigens darf Barca offiziell nur Spieler für die B holen. Zusätzlich wollens ja Spieler abgeben, wegen Messi und so. Von daher kann ich mir gut vorstellen dass er da zumindest mittrainieren darf. Ich will Demir überhaupt nicht in den Himmel heben, ich denke ich weiß recht gut woran es ihm wohl noch fehlt. Aber ich schreib ja auch nur darüber was man so liest und hört in den Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
youngsoviet schrieb vor 8 Minuten:

 

Übrigens darf Barca offiziell nur Spieler für die B holen. 

 

Warum sich dieses Märchen so lange hält ist mir auch schleierhaft .

Barcelona hat ja mit depay,Kun und Garcia  schon 3 Neuzugänge  präsentiert.

Das medial im Raum stehende FFP ist  ligaintern und regelt die Personalkosten.. .Ob Demir sein Gehalt hier  so eine grosse Rolle spielt wage ich zu bezweifeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Warum sich dieses Märchen so lange hält ist mir auch schleierhaft .

Barcelona hat ja mit depay,Kun und Garcia  schon 3 Neuzugänge  präsentiert.

Das medial im Raum stehende FFP ist  ligaintern und regelt die Personalkosten.. .Ob Demir sein Gehalt hier  so eine grosse Rolle spielt wage ich zu bezweifeln

 

die meines wissens alle drei noch nicht bei barcelona angemeldet worden sind und somit auch noch nicht spielberechtigt sind aus genau diesem problem welches da vorhin angesprochen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 39 Minuten:

die meines wissens alle drei noch nicht bei barcelona angemeldet worden sind und somit auch noch nicht spielberechtigt sind aus genau diesem problem welches da vorhin angesprochen wurde

Alle 3 werden auf der offiziellen Homepage  als Kader Spieler  angeführt. 

Deckt sich auch mit den spanischen medienartikeln.

Woher hast du diese Info.?

Davon abgesehen spielt Demir im Gegensatz zu den genannten für das sprichwörtliche Butterbrot. 

Demirs.Gehalt spielt in  diesen  überlasteten Personal Budget eher keine Rolle .

Auf alle Fälle ist die Aussage Barca darf offiziell nur für die b Mannschaft Spieler verpflichten schlicht unwahr .

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Alle 3 werden auf der offiziellen Homepage  als Kader Spieler  angeführt. 

Deckt sich auch mit den spanischen medienartikeln.

Woher hast du diese Info.?

Davon abgesehen spielt Demir im Gegensatz zu den genannten für das sprichwörtliche Butterbrot. 

Demirs.Gehalt spielt in  diesen  überlasteten Personal Budget eher keine Rolle .

Auf alle Fälle ist die Aussage Barca darf offiziell nur für die b Mannschaft Spieler verpflichten schlicht unwahr .

 

 

 

Alle 3 waren Vertragslos und sind offiziell zum 0 Tarif gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Alle 3 waren Vertragslos und sind offiziell zum 0 Tarif gekommen

Möchtest mir bitte den Zusammenhang erklären?

Es geht bei den spanisch internen FFB nur um die Personalkosten. Ich glaube schon das Kun oder depay  nicht  nur wegen der frischen Meeresluft nach Barcelona übersiedelt sind. Da wird sicher  auch wenig körberlgeld rausspringen 

Messi ist auch vertragslos  und würde 0 Euro  Ablöse kosten. 

Verstehe den zwanghaften Krampf nicht  demirs Anstellung bei Barca b mit scheinargumenten zu relativieren. 

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.