Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Altach lässt ab sofort 100 Zuschauer zu..

Soll aber kein Hoffnungsschimmer sein für uns, weil in OÖ die Intensivstationen langsam wieder voll werden

das sind sogar in altach nu die vips 
aber vermutlich werden die karten dann auch immer an irgendwelche krankenhäuser oder dergleichen gespendet

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Geir84 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß gar ned wie unnötig ich die 100 Zuschauer finde! Bin fast a bissl sprachlos... 

Naja bei uns würden die 100 „einflussreichsten“ VIP‘s mehr Geld bringen als ein relativ volles Stadion :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ernsthaft?

https://kurier.at/sport/fussball/torhueter-cican-stankovic-ist-sehr-veraergert-ueber-nationalteam-ausbootung-beim-oefb/401221728

Hat der keine Selbsteinschätzung sondern nur eine Selbstüberschätzung? 

Das passiert, wenn du jahrelang im Verein zu unrecht in den Himmel gelobt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Also für mich persönlich ist Stankovic die klare Nummer 2 in Österreich. Ich versteh seinen Ärger in jeder Hinsicht. Man denke nur an die Nominierung eines Siebenhandel. 

Siebenhandl hatte aber besonders im Herbst einen wesentlichen Anteil daran das Sturm mit uns die wenigsten Gegentore in der Liga gefressen hat.

Pentz hätte leistungstechnisch sicher mehr Sinn gemacht aber stankovic fiel besonders bei seinen zitieren internationalen Auftritten durch hohe Unsicherheit auf. Stankovic ist keiner der dir Mal eine Partie rettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
lasso schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandl hatte aber besonders im Herbst einen wesentlichen Anteil daran das Sturm mit uns die wenigsten Gegentore in der Liga gefressen hat.

Pentz hätte leistungstechnisch sicher mehr Sinn gemacht aber stankovic fiel besonders bei seinen zitieren internationalen Auftritten durch hohe Unsicherheit auf. Stankovic ist keiner der dir Mal eine Partie rettet.

Schlager, Pentz, Siebenhandl sind sicher zur Zeit die 3 stärksten in Österreich.

Was Foda gegen Pentz hat, wäre auch interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sagt eigentlich eh schon alles über den Charakter von Cican aus, wenn man das erstens öffentlich macht und zweitens nicht den Weg geht über gute Leistungen sich zu empfehlen. Bei uns hat auch nie ein Spieler (Trauner, Schlager etc.) gejammert, obwohl sie von Experten ins Team reklammiert wurden. Da war auch immer die Meinung, Leistung bringen, dann kommt das Team von selbst - man hat es selbst in der Hand. Finde ich Grundunsympathisch, hoffentlich bekommt er am Samstag ah Eiertor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz: Vermutlich wird am Samstag Stankovic das Spiel seines Lebens spielen. Wär typisch für uns.
Aber: Dieses Herumgebeichlere nervt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marsch-ueber-nicht-nominierung-von-stankovic---unverstaendlich-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Ganz kurz: Vermutlich wird am Samstag Stankovic das Spiel seines Lebens spielen. Wär typisch für uns.
Aber: Dieses Herumgebeichlere nervt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marsch-ueber-nicht-nominierung-von-stankovic---unverstaendlich-/

man muss aber hald auch sagen, dass ihm ein torwart der auf der ersatzbank sitzt, und ein tormann der bei basel spielt vorgezogen werden... dann ein siebenhandl der wohl gut ist aber trotzdem nur im kader steht weil foda eine sturm connection hat

also ich kann seinen ärger durchaus verstehen, vor allem da stankovic jetzt wirklich nicht so schlecht ist...
vor allem ist er nicht so schlecht, dass er vom eigentlichen 1-2er torwart plötzlich zum 6er torwart degradiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online