Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Double-Sieger Red Bull Salzburg gibt die Verpflichtung des US-Amerikaners Brenden Aaronson bekannt.

Die Ablöse soll laut Angaben von Philadelphia Union mehrere Millionen Dollar betragen, sowie weitere Boni und Klauseln beinhalten. 

Und nachher wieder prahlen.. . sorry, aber wennst mehrere Mio. Dollar zahlen kannst.. dann stehen die Chancen wohl etwas höher, dass etwas gutes dabei rauskommt. Und nein - das kann sonst kein anderer in der Liga machen, sonst bist mit einem Bein vor dem Konkurs, wenn der Junge dann doch nicht einschlagen würde.

Nächster Schritt wird dann Leipzig sein um Ablöse 10 Mios, danach 25 Mios von England nach Leipzig. :suicide:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten:

Aktuell mühen sich Wattens und die Admira im Cup. Admira schon in der Verlängerung, Wattens hat noch 20 Minuten um das Spiel zu drehen.

2:1 für Kapfenberg in der 118.min.... die Admira ist schon arg beinand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden:

Für die, die es nicht mitbekommen haben - die Salzburg-Fans haben ihr eigenes Forum gegründet und fühlen sich dort wohler weil kein (kaum) Widerspruch).

Könnten wir ja auch machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ja, das gute alte LASK Forum. Wer erinnert sich nicht gern zurück? :nixpfeif:

Wenn ich mich recht erinnere hat da eine schwarz-weiße Studentin (?) quasi öffentlich Tagebuch geschrieben. Das war ganz amüsant aber sicherlich nicht der Grund warum PMR das abgedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online