Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es ist unfassbar, dass ein Spieler wie M. Hofmann schon 16 EL-Spiele, wobei er doch wirklich gegen jeglichen Gegner überfordert scheint. :laugh:

Schiri ist auch unter aller Sau. Hofmann hätte schon zwei mal rot bekommen müssen, Haas einmal. 

Edit: Der WAC dreht das noch. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

und redbull zieht davon :fuckthat:

Also entweder wir halten uns bis zur Teilung wieder mit 10-12 Punkten Rückstand im Windschatten oder es wird ein Sololauf par excellence. Die anderen Mannschaften überzeugen noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rapid hatte exakt denselben Saisonstart wie wir letztes Jahr: Auftaktniederlage gegen Salzburg und dann Remis gegen St. Pölten. Ich glaube nur nicht, dass es bei ihnen dann so weiter geht wie bei uns letztes Jahr, wobei ich sie schon klar im oberen Play Off sehe. Rapid muss und wird sukzessive die Mannschaft umbauen. Mit Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Schwab & Co. gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf.

Die Austria müsste auch die Mannschaft umbauen, vielleicht noch dringender als Rapid. Aber offensichtlich fehlt es dafür an den finanziellen Mitteln. Rapid hat seine wirtschaftlichen Möglichkeiten durch das neuen Stadion deutlich verbessert. Siegmund Gruber spricht auch davon, dass mit dem neuen Stadion das Budget für die Kampfmannschaft um ca. 5 MEUR erhöht werden sollte. Aber die Austria hat sich da offenbar einen teueren Klotz ans Bein geheftet. Das könnte natürlich auch dem LASK passieren. Und wie man in Wien 2x sieht garantiert ein schönes, neues Stadion keinen sportlichen Erfolg.

Sturm hat nach dem Europapokal-Debakel zumindest in der Liga einen ordentlichen Start hingelegt. Der neue Stürmer bringt sicherlich einiges an Qualität mit. Und zusammen mit Röcher, Jantscher und Huspek könnte da schon etwas drinnen sein. Nestor El Maestro macht auf jeden Fall in den Interviews einen sehr sympathischen und gelassenen Eindruck auf mich. Und die Interviews heben sich sehr wohltuend vom 0815 Einheitsbrei ab, den man sonst so zu hören kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb am 24.7.2019 um 14:20 :

so selbstsicher und euphorisch wie die wiener derzeit sind, freue ich mich schon direkt auf den ersten bauchfleck ihrerseits :D

bei rapid hat gestern der neue sponsor hpybet mission 33 (durch die blume) ausgerufen, und bei der austria ist seit der stöger präsentation sowieso (verständlicherweise) große aufbruchstimmung zu verspüren. dass ihre mannschaften aber stand jetzt nicht unbedingt über unsere zu stellen sind, wird durch unseren "ausverkauf" (lol) und den trainerlehrling ismael völlig überdeckt, wie es scheint.

bin schon gespannt wer am wochenende dann wen verarschen darf, und ob im osten bei dem ein oder anderen verein die stimmung wieder richtung krise kippt :D

sooo schlecht war mein verdacht vor knapp 2 wochen gar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GH78 schrieb vor 20 Stunden:

Rapid hatte exakt denselben Saisonstart wie wir letztes Jahr: Auftaktniederlage gegen Salzburg und dann Remis gegen St. Pölten. Ich glaube nur nicht, dass es bei ihnen dann so weiter geht wie bei uns letztes Jahr, wobei ich sie schon klar im oberen Play Off sehe. Rapid muss und wird sukzessive die Mannschaft umbauen. Mit Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Schwab & Co. gewinnst du auf Dauer keinen Blumentopf.

Die Austria müsste auch die Mannschaft umbauen, vielleicht noch dringender als Rapid. Aber offensichtlich fehlt es dafür an den finanziellen Mitteln. Rapid hat seine wirtschaftlichen Möglichkeiten durch das neuen Stadion deutlich verbessert. Siegmund Gruber spricht auch davon, dass mit dem neuen Stadion das Budget für die Kampfmannschaft um ca. 5 MEUR erhöht werden sollte. Aber die Austria hat sich da offenbar einen teueren Klotz ans Bein geheftet. Das könnte natürlich auch dem LASK passieren. Und wie man in Wien 2x sieht garantiert ein schönes, neues Stadion keinen sportlichen Erfolg.

Sturm hat nach dem Europapokal-Debakel zumindest in der Liga einen ordentlichen Start hingelegt. Der neue Stürmer bringt sicherlich einiges an Qualität mit. Und zusammen mit Röcher, Jantscher und Huspek könnte da schon etwas drinnen sein. Nestor El Maestro macht auf jeden Fall in den Interviews einen sehr sympathischen und gelassenen Eindruck auf mich. Und die Interviews heben sich sehr wohltuend vom 0815 Einheitsbrei ab, den man sonst so zu hören kriegt.

Und das irgendwie bittere daran ist ja das RB effektiv seine komplette Mannschaft umgebaut hat und tzd. Anstalten macht einfach amal ohne jegliche Gegenwehr zum Titel zu spazieren.

Bei aller Antiphatie gegenüber den Wienern und Sturm. Es wäre schön wenn der Salzburger "Werksportverein" wieder mehr als die Begegnungen gegen uns und Rapid als Herausforderung hätte.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapid-sportchef-gibt-dem-lask-gegen-basel-keine-chance/400571339

 

bickel, seines zeichens mE inkompetent und sportlich erfolglos, stichelt gegen "die nummer fünf österreichs" und gibt dem LASK keine chance. der erfolg von ismael sei dem schwung aus dem letzten jahr geschuldet. so eine *rschwarzn der kasfresser.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online