Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Die Kreativabteilung bei Nike hat sich wieder selbst übertroffen. Wie lieblos die bei der Austria agieren, können die gleich Kik auch als Ausstatter nehmen.

Kommt billiger und das Design ist genauso anspruchslos. (Wobei wir heuer eh nicht groß reden können)

1C9C8468-F507-4B23-8E84-7337409CE1C1.jpeg

Das einzig schöne daran das Nike Logo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
seit 1986 schrieb vor 8 Minuten:

Lt Laola wars der Wunsch der Fans ein ganz in weiss gehaltenes Dress zu haben

Aber einen violetten Streifen, um etwas Farbe gegen die Fadesse reinzubringen, finde ich nicht zu viel verlangt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Immer wenn ich das Gäste-Ticket auswähle, wir automatisch das Artenschutz-Ticket ausgewählt. Ist das sonst noch bei wem so?

da kauf ich mit gern so ein ticket, bevor ich den vöcklamarkter abzockern die 17€ reindonnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten:

Hat übrigens ein User von uns schon im Restl-Thread gepostet.

Lässige Aktion von euch.

Danke! Je mehr uns unterstützen, umso besser für unsere Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Habe mir gestern, weil ich gerade in der Nähe war, ein bisschen die Baustelle vom Schnabelholz angeschaut. Wenn es fertig wird, ist das auf jeden Fall schon ein richtig feines Stadion. Sollte sich auch bis zu unserem Auswärtsspiel ausgehen, dass deren neue Gäste-Tribüne dann schon fix fertig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.