Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten:

Die halbe Bundesliga deckt sich wieder mit Leihspielern von RB ein. (Da gehören wir natürlich zum Teil auch dazu) 

Ohne Kaufoption ist das hald komplett idiotisch von den diveresen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 19 Minuten:

Ohne Kaufoption ist das hald komplett idiotisch von den diveresen Klubs.

Komplett, ja. Der WAC wird sich heute noch über die 9 Scorer im Frühjahr von Koita ärgern und sich fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Ich meine... um das, was er gekostet hat, hätten sie auch locker irgendso einen Pecirep oder Fröschl bekommen, diese Idioten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Komplett, ja. Der WAC wird sich heute noch über die 9 Scorer im Frühjahr von Koita ärgern und sich fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Ich meine... um das, was er gekostet hat, hätten sie auch locker irgendso einen Pecirep oder Fröschl bekommen, diese Idioten. :facepalm:

Badest du eigentlich jeden Tag in Sarkasmus oder bekommst du das geimpft :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Komplett, ja. Der WAC wird sich heute noch über die 9 Scorer im Frühjahr von Koita ärgern und sich fragen, was sie sich dabei gedacht haben. Ich meine... um das, was er gekostet hat, hätten sie auch locker irgendso einen Pecirep oder Fröschl bekommen, diese Idioten. :facepalm:

Im Endeffekt bringts dich als Klub nachhaltig null weiter, wenn man für den Ligakrösus gratis die Spieler ausbildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt bringts dich als Klub nachhaltig null weiter, wenn man für den Ligakrösus gratis die Spieler ausbildet. 

Erzähl das mal den Europa-League Einnahmen vom WAC.

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Badest du eigentlich jeden Tag in Sarkasmus oder bekommst du das geimpft :trollface:

Keine Ahnung, was momentan ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten:

Erzähl das mal den Europa-League Einnahmen vom WAC.

Keine Ahnung, was momentan ist. :fuckthat:

Die spielen in erster Linie fix Europa League, weil Rapid, Austria und Sturm ihre schlechteste Saison der letzten 10 Jahre alle in derselben Saison gespielt haben.

Grundsätzlich profitieren von diesem Leihsystem die Salzburger, die dadurch ihre Dominanz, ohne viel Geld zu brauchen, weiter ausbauen können. Die kleinen Klubs haben eine Saison einen Topspieler, der dann danach wieder weg ist und ihnen keinen nachhaltigen Benefit bringt. Da schau ich lieber, dass ich selber ein ordentliches Scouting auf die Beine stelle und die Goigingers, Joao Victors, Kalajdzics, etc. selber entdecke und teuer verkaufe, das bringt mir als Klubs erstens eine Transferreputation und zweitens Geld, mit dem ich mich nachhaltig weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Da schau ich lieber, dass ich selber ein ordentliches Scouting auf die Beine stelle und die Goigingers, Joao Victors, Kalajdzics, etc. selber entdecke 

Ja, würden sie sich eh auch wünschen.  Schon klar, dass das besser wäre. Aber die Mittel hat halt ein WAC usw. nicht und einen bestens vernetzten Spielervermittler hat auch nicht jeder im Präsidium.

Da schnappe ich mir lieber ein paar Lieferinger und hoffe, dass sie mir helfen. Im schlimmsten Fall kosten sie fast nichts und ich spar mir einen Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Ja, würden sie sich eh auch wünschen.  Schon klar, dass das besser wäre. Aber die Mittel hat halt ein WAC usw. nicht und einen bestens vernetzten Spielervermittler hat auch nicht jeder im Präsidium.

Da schnappe ich mir lieber ein paar Lieferinger und hoffe, dass sie mir helfen. Im schlimmsten Fall kosten sie fast nichts und ich spar mir einen Ersatzspieler.

Das ist der springende. Erstens hat nicht jeder einen Jürgen Werner. Die gibts ja auch nicht wie Sand am Meer. Und zweitens ist das ja alles eine Frage des Budgets. Ich bin absolut gegen diese Leihen aber wenn du dringend jemanden brauchst und zum Beispiel wie wir jetzt in Graz durch den verhau letzte Saison finanziell massiv eingeschränkt bist kann ich es schon verstehen aus Sicht der Verantwortlichen auch wenn ich absolut nichts davon halte.

Und nebenbei könnten ein paar hier kurz drüber nachdenken wo ihr bis vor ein paar Jahren noch unterwegs gewesen seit. Bevor man sich hier großflächig über Vereine auslässt die jetzt schon einige Jahre mit teilweise recht bescheidenen Mitteln Bundesliga spielen Just my 2 Cents :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb am 2.7.2019 um 20:07 :

Wappen mit neuem Wappen (oben neu - unten alt)

 

da ist auch der Praktikant wieder fleißig gewesen :facepalm:

9BE5A5CD-D0BF-4522-8DEA-5EC10F633946.jpeg

 

mit dem ändern des wappens versucht sich wattens tatsächlich als "neuer" FC Tirol zu positionieren. diana langes wird nicht müde zu betonen, dass man ein verein für alle tiroler fußballfans ist (#WirTirolerSiegenGemeinsam :facepalm:). damit werden sie zwar keinen hardcore wacker fan für sich gewinnen, den durchschnittlichen tiroler fußballinteressierten, der sich damit an die glorreichen alten zeiten erinnert fühlt, allerdings schon. wenn wacker nicht schleunigst wieder stabilisiert und raufkommt, und sich wattens in der bundesliga hält, könnte es das mit einem starken proficlub FC Wacker Innsbruck wirklich gewesen sein. wäre ewig bitter, wenn stattdessen dieser werksclub ohne echte fans in der bundesliga fuhrwerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb am 8.7.2019 um 10:14 :

mit dem ändern des wappens versucht sich wattens tatsächlich als "neuer" FC Tirol zu positionieren. diana langes wird nicht müde zu betonen, dass man ein verein für alle tiroler fußballfans ist (#WirTirolerSiegenGemeinsam :facepalm:). damit werden sie zwar keinen hardcore wacker fan für sich gewinnen, den durchschnittlichen tiroler fußballinteressierten, der sich damit an die glorreichen alten zeiten erinnert fühlt, allerdings schon. wenn wacker nicht schleunigst wieder stabilisiert und raufkommt, und sich wattens in der bundesliga hält, könnte es das mit einem starken proficlub FC Wacker Innsbruck wirklich gewesen sein. wäre ewig bitter, wenn stattdessen dieser werksclub ohne echte fans in der bundesliga fuhrwerkt.

Hat in den 80er Jahren auch so funktioniert, sogar in Marineblau-Weiss und die Hütte war voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Die Kreativabteilung bei Nike hat sich wieder selbst übertroffen. Wie lieblos die bei der Austria agieren, können die gleich Kik auch als Ausstatter nehmen.

Kommt billiger und das Design ist genauso anspruchslos. (Wobei wir heuer eh nicht groß reden können)

1C9C8468-F507-4B23-8E84-7337409CE1C1.jpeg

Lt Laola wars der Wunsch der Fans ein ganz in weiss gehaltenes Dress zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten