Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Was ich aber genial finde, ist, dass die Austria durch das Erreichen des Europacups Letsch und Ibertsberger weiter bezahlen muss :D 

Auch hier: es war eine Exitstrategie für den Verein, den 2-Jahresvertrag der 2018 geschlossen wurde, nach 1 Jahr frühzeitig zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LINZERASK0902 schrieb vor 1 Minute:

Ilzer jetzt auch offiziell bei der Austria.

dann war sein künstlicher ärger über unser testspiel letzte woche wohl nur eine blendgranate, um die medien etwas abzulenken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:
MEISTER1965 schrieb vor 51 Minuten:

Er ist unheimlich stolz bei der Austria zu sein, steht aber regelmäßig im Block West. #stolzbeimrichtigenVereinzusein

:laugh:

Da sieht man, was man auf solche Aussagen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-sind-fertig-mit-dieser-saison/

Die Sturm-Fans werden in den beiden Playoff-Spielen keinen organisierten Support auf die Beine stellen, weil man ob der zuletzt gezeigten Leistungen und Misserfolge müde ist. :ratlos:

Lässig. Sicher der richtige Zeitpunkt für solche Spaß-Geschichten. Egal wie die Saison zuvor war, das ist ein klassisches All-In Spiel, da kann es nur vollen Support geben. Aber gut, sie werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wir-sind-fertig-mit-dieser-saison/

Die Sturm-Fans werden in den beiden Playoff-Spielen keinen organisierten Support auf die Beine stellen, weil man ob der zuletzt gezeigten Leistungen und Misserfolge müde ist. :ratlos:

Es geht demnach also immer noch eine Spur kurioser...

Denke aber leider ohnehin, dass eine alles andere als starke oder überragende Rapid relativ wenig Schwierigkeiten mit Sturm (zumindest in der derzeitigen Verfassung) haben dürfte. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss unfassbar zermürbend sein für Rapid und Sturm, wenn man in Hälfte eins mal gar nichts zusammenbringt. Das Spiel ist geprägt von Fehlpässen und technischen Fehlern. Da war ja BW gg Ried gestern hochklassiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blwhask schrieb vor 35 Minuten:

Muss unfassbar zermürbend sein für Rapid und Sturm, wenn man in Hälfte eins mal gar nichts zusammenbringt. Das Spiel ist geprägt von Fehlpässen und technischen Fehlern. Da war ja BW gg Ried gestern hochklassiger.

Ein Wiener Kollege der vor Ort ist schreibt Not gegen Elend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.