Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Von dem abgesehen ist es ja sowieso eine Frechheit, dass man sich außerhalb Österreichs ein Stadion suchen muss. :nein:

In Zeiten in denen alles globalisiert wird finde ich es blöd das man nicht ins grenznahe Ausland darf sondern statt 35 km nach Vaduz 170 km nach Innsbruck muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Barisic jetzt fix der neue Geschäftsführer Sport bei Rapid. Dort geht gar nichts mehr ohne Stallgeruch...bin neugierig ob das gut geht, weil Ahnung von diesem Job hat Barisic ja nicht

Vor allem kommt im Herbst das neue Präsidium, dass dann einen Sport GF vor der Nase hat den es sich nicht ausgesucht hat, und der noch 2 Jahre Vertrag hat :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie vermute ich bei Rapid noch einen enormen Umbruch in diesem Jahr. Denn, wenn mal sogar nach etlichen Jahren der Abstinenz ein Hans Krankl zum Rapid-Legendenabend stößt, ist da verdächtigerweise etwas im Busch. Kann mich aber auch täuschen.

@Admira Fan: Glaubst du nicht, dass dies schon mit dem potentiellen Nachfolger abgesprochen ist? Ich weiß, sie handelten in den letzten Jahren sehr blauäugig, aber mittlerweile wissen sie wohl auch in Hütteldorf, dass sie etwas ändern müssen. 

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/das-war-ein-richtig-besonderer-abend/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

.....dem dezidiert aufgetragen wird, „eine vereinsübergreifende moderne Spielphilosophie zu etablieren“. Als Anhaltspunkte dafür nennt Krammer die „Rapid-Kernattribute angriffslustig, dynamisch, mutig und selbstbewusst mit direktem Weg zum Ziel“. Außerdem soll allen Spielern ein „Wertegerüst“ vermittelt werden.

Sind zwar nette Aussagen von Krammer aber wenn man sich das vor Augen führt, ist das doch eher blamabel. Rapid ist ein 30 Millionen Unternehmen und hat es in den letzten Jahren nicht zusammengebracht eine Spielphilosphie einzuführen durch die ständigen Wechsel in den wichtigen Positionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Sind zwar nette Aussagen von Krammer aber wenn man sich das vor Augen führt, ist das doch eher blamabel. Rapid ist ein 30 Millionen Unternehmen und hat es in den letzten Jahren nicht zusammengebracht eine Spielphilosphie einzuführen durch die ständigen Wechsel in den wichtigen Positionen. 

Sorry, aber der Verein macht es mir mit seinen Schein-Ansprüchen zu viel.

Sie haben genügend Ressourcen, Geschichte und performen international nicht schlecht, aber es wird immer nur inhaltslos von Tugenden/Werten geschwafelt und im Endeffekt rufen sie die Mission 33 zur neuen Saison wieder neu aus.

Welcher Verein will nicht dynamisch, mutig, selbstbewusst etc. sein? Wenn sie jetzt erst versuchen wem ein Wertegerüst zu vermitteln, auf was schauen sie dann in der Jugend bzw. bei Neuverpflichtungen? Auf gute Deutschkenntnisse wie die von Knoflach, oder auf Abwehrskills wie jene von Barac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.