wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2018 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: dafür haben diese saison gleich mehrere vereine in den aufstieg investiert, die sich im alten modus wohl noch mit ligaverbleib zufrieden gegeben hätten. naja bei uns haben sich aber auch immer 3 vereine um 1 aufstiegsplatz gerauft.. (St pölten, Innsbruck, LASK bzw eigentlich sogar lustenau..) sogesehn... bei 2 Plätzen müssten schon 6 vereine aufrüsten um auf die selben chancen zu kommen.. (klar kann man das nicht so sagen aber ihr wisst was ich meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2018 Lt. Life Radio hat Pfeiffenberger den Riedern abgesagt. Schon langsam muss man Mitleid haben mit Ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: Lt. Life Radio hat Pfeiffenberger den Riedern abgesagt. Schon langsam muss man Mitleid haben mit Ihnen. Als nächster sagt dann Andi Herzog ab, obwohl er gar nicht gefragt wurde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 Mattersburg macht es spannend. Knapp vor Schluss Elfmeter gegen Salzburg vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Mattersburg ist drauf und dran RB zu elimineren Aber ist ja ach so geil, dass sie im Halbfinale der EL stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Mattersburg ist noch nicht im Rennen um den 5. EC-Platz - hatten jetzt schon mehrere gute Chancen, einmal war der Ball hinter der Linie (nicht gegeben), verschossener Elfer Salzburg u.a. mit einem Stangenschuss Ein leider sehr offenes Spiel, bei dem sich die Dosen von den Holzhackern die Schneid abkaufen lassen ... Im Notfall müssen wir halt 4. werden für den EC Edit: nächste Riesenchance für Mattersburg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2018 RB schwimmt - 1 mal würde man sie ein bisschen brauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2018 Im Fall der Fälle muss Mattersburg den Cup gewinnen um in der Euro-League zu spielen oder reicht es ins Finale einzuziehen, ich wage mich zu erinnern das man seit 2 Jahren ca den Cup gewinnen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 1 Minute: Im Fall der Fälle muss Mattersburg den Cup gewinnen um in der Euro-League zu spielen oder reicht es ins Finale einzuziehen, ich wage mich zu erinnern das man seit 2 Jahren ca den Cup gewinnen muss? Korrekt, Mattersburg muss den Cup gewinnen für die EL-Quali Ich kritisiere nicht oft und gerne Schiedsrichter, aber die heutige Leistung von Schüttengruber hat im Profifußball nichts verloren - wirkt wie von Emotionen gelenkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Glück gehabt - Mattersburg verliert 0:3 im Elferschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. April 2018 sehr gut - Europa ein stück näher !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. April 2018 Somit das Spiel gegen Altach am Samstag um 18:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2018 So jetzt müsste schon ein unvergleichlicher Negativlauf beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2018 Unglaublich wie schlecht Rapid da heute verteidigt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2018 Unser Meisterschaftsspiel gegen Sturm ist 3 Tage nach dem Cupfinale. Da hoffe ich natürlich auf eine Schlacht über 120 Minuten und ein Endergebnis, sodass die Grazer dann im Spiel danach eher abschenken, weil der 2. Platz ist ja eh schon praktisch einzementiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts