MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner war eh schon am Samstag beim Salzburgspiel. Vielleicht zoins ja 200000.- fürn Oli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Vielleicht zoins ja 200000.- fürn Oli für 200000 würd ich ihn nicht hergeben.... bzw wärs eig das schlimmste was passieren könnte wenn wir den jetzt wieder verlieren im winter bearbeitet 3. Dezember 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 auf das experiment "Glasner" kann und will sich RB bestimmt nicht einlassen....nicht nach dem Zeidler "flop" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Dezember 2015 auf das experiment "Glasner" kann und will sich RB bestimmt nicht einlassen....nicht nach dem Zeidler "flop" ancelotti ist frei. vielleicht bringts der einmal in die CL außerdem glaub ich nicht dass glasner das projekt LASK von heut auf morgen auf- und hergeben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Dezember 2015 Liefering ab Frühjahr wieder mit neuem Trainer. Letsch löst Zeidler ab. Das stimmt ja nicht, ich glaube kaum das Letsch die Profis übernimmt. Der wird im Frühjahr sicher wieder die Jungbullen übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2015 Das stimmt ja nicht, ich glaube kaum das Letsch die Profis übernimmt. Der wird im Frühjahr sicher wieder die Jungbullen übernehmen. Ja, zwei Tage später bin ich mittlerweile auch schon schlauer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 was geht denn da in NÖ ab? da gibt's gerüchte das die Admira ihre lizenz nach St. Pölten verkauft...was bedeutet, dass der SKN im Falle eines klassenerhaltes der Admira fix aufsteigt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85430-der-presse-thread/page-110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2015 Austria Salzburg wird den Spielbetrieb fortsetzen. Quelle: Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2015 Austria Salzburg wird den Spielbetrieb fortsetzen. Quelle: Sky Sport Austria Kaufmann kommt vllt zurück zu uns - mir hat der immer voi daugt :http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4887942/index.do?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2015 Kaufmann kommt vllt zurück zu uns - mir hat der immer voi daugt : http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4887942/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Sinnlos, wen sollte er rausspielen? Wär Mittelfeldspieler Nummer X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2015 Sinnlos, wen sollte er rausspielen? Wär Mittelfeldspieler Nummer XX. wenn wir schon bei den römischen zahlen sind, dann die richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2015 wenn wir schon bei den römischen zahlen sind, dann die richtige Bist a imma so negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2015 http://www.fussball-imnetz.at/16277_austria_klagenfurt_muss_sparen täglich grüßt das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass A. Klagenfurt so am sand ist. bei denen gehts heuer sportlich gesehen um nix mehr... der aufstieg wird zwischen uns, St. Pölten und IBK ausgemacht und sportlich wird Klagenfurt auch nicht absteigen (die haben +18pkt auf den einzig freien abstiegsplatz). jetzt haben sie rund 6 monate zeit den jungen spielpraxis zu bieten und im sommer habens durch die einsparungen der teuren spieler bzw. der prämien das nötige kleingeld um stärkere spieler zu verpflichten. so würds ich zumindes machen bearbeitet 18. Dezember 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2015 Gerald Baumgartner wird Trainer und sportlicher Leiter bei SVAS. Quelle: Sky Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts