woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2015 Wie blöd ist denn das? Und der LASK hat auch noch zugestimmt. Die wollen wahrscheinlich keine Amway Fans ,Anstoß Freitag um 18:30 Uhr Einfach nur bescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2015 Wie blöd ist denn das? Und der LASK hat auch noch zugestimmt. Die wollen wahrscheinlich keine Amway Fans ,Anstoß Freitag um 18:30 Uhr Einfach nur bescheuert. Scheiss Amway - mag ich auch nicht B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. September 2015 Und das 2. Spiel SVAS-Innsbruck wird dann auf der Gugl ausgetragen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. September 2015 lt einer Presseaussendung der BULI ist das noch gar nicht fix. Tiroler Tageszeitung, Laoala und co haben hier wohl zu schnell geschossen. wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. September 2015 Und das 2. Spiel SVAS-Innsbruck wird dann auf der Gugl ausgetragen, oder wie? Völlig richtig, dann ist auch dort mal was los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2015 Völlig richtig, dann ist auch dort mal was los... aaaaah, wieviele zuschauer habts ihr gleich noch immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2015 Völlig richtig, dann ist auch dort mal was los... Schaut lieber das in euren Stadion mal was los ist. On Tour Schwanenstadt,Innsbruck, Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2015 @ kerozone Beim letzten Heimspiel hatte Austria Salzburg 1.250 Zuschauer. Und das, obwohl man ja in Rieseneuphorie ist, das man nach 10 Jahren endlich im Profifussball angekommen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2015 @ kerozone Beim letzten Heimspiel hatte Austria Salzburg 1.250 Zuschauer. Und das, obwohl man ja in Rieseneuphorie ist, das man nach 10 Jahren endlich im Profifussball angekommen ist ! habt ihr nicht auch sowas wie eine euphorie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) habt ihr nicht auch sowas wie eine euphorie ? Nach 12 Jahren PMR ist unsere Grundstimmung depressiv und skeptisch. Das legt man nicht von heute auf morgen ab. bearbeitet 30. September 2015 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2015 Völlig richtig, dann ist auch dort mal was los... http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl2&season=20152016&team= Normal mag ich solche Vergleiche nicht. Aber wenn man den Mund so voll nimmt,bitte schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl2&season=20152016&team= Normal mag ich solche Vergleiche nicht. Aber wenn man den Mund so voll nimmt,bitte schön. daran ist doch nur die sbg Austria "schuld", die mit 7000 leuten auf der gugl war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2015 Wie blöd ist denn das? Und der LASK hat auch noch zugestimmt. Die wollen wahrscheinlich keine Amway Fans ,Anstoß Freitag um 18:30 Uhr Einfach nur bescheuert. Fragt sich halt, was die Alternative wäre, wenn der LASK nicht zustimmt. Immerhin bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier sehr fair agiert, sollte man auch erwähnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man 4 Tage später wieder in Innsbruck spielt. Da könnte man ja fast ein Kurztrainingslager einschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. September 2015 Fragt sich halt, was die Alternative wäre, wenn der LASK nicht zustimmt. Immerhin bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier sehr fair agiert, sollte man auch erwähnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man 4 Tage später wieder in Innsbruck spielt. Da könnte man ja fast ein Kurztrainingslager einschieben das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem kindergarten rund um die SVAS und die BuLi kann's sein, dass du dass trainingslager buchst und einen tag vorm spiel kommt irgend so ein depp auf die idee das spiel in Brünn austragen zu lassen. der SVAS traue ich mittlerweile schon alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2015 das hab ich mir auch schon gedacht, aber bei dem kindergarten rund um die SVAS und die BuLi kann's sein, dass du dass trainingslager buchst und einen tag vorm spiel kommt irgend so ein depp auf die idee das spiel in Brünn austragen zu lassen. der SVAS traue ich mittlerweile schon alles zu bitte BRNO, nicht brünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts